c4d->flash

PanelGFX

PanelGFX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
hi, wie kann ich am besten c4d-animationen/filme in ein .fla dokument einbinden? ich möchte mich nicht mit dem flash-ex plugin vektorzeugs zufrieden geben müssen...
gibts da spezielle codecs wie sorenson? welche sind die besten was die datei grösse und qualität betrifft?
ich bin gespannt auf die lösungen...:)

mfg flex
 
Ja nach so einem Plug-In bin ich auch auf der suche..
 
eine externe quicktime datei hineinladen wär mir auch zu gebastelt.was gibts sonst noch?





hmmm...wends irgendwo i de gasse vo sangalle umeligge gsehsch seisch mrs:)
 
Zuletzt bearbeitet:
PanelGFX schrieb:
hmmm...wends irgendwo i de gasse vo sangalle umeligge gsehsch seisch mrs:)
:D Jo wirdi machä... Viellicht gseh ichs ja irgendwo imänä eggä liggä :D
 
ich glaub scho dra das es existiert...wahrschinli ischs chline plugin voll bsoffe irgendwo imne hindergässli am vor sich her rotte well sich niemerd will demit useandsetze! :)
nei sorry, back to topic!
 
es gibt die möglichkeit 3d animationen in swift 3d zu erstellen,
die dann gleich im .swf format sind.
--> gerines datenaufkommen.

andere möglichkeit wäre die animation in einzelbildern raus-
zurechnen und dann bild für bild nacheinander einzufügen und
abspielen. das macht flash soweit ich weiß recht komfortabel.
nachteil ist dass die methode viel speicherplatz benötigt.
 
also swift kommt gar nich in frage:)

aber die einzelbild-methode ist auch ein möglichkeit, wird halt sauschwer wie du schon sagtest aber die einzelbilder können ja auch optimiert werden!
 
Zurück
Oben Unten