C4D Filme für Flash

Mike008

Mike008

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Kann man in C4D Filme und Animationen für Flash gestalten, so wie in Swift 3D. Ich hab nämlich ein Logo und das bekomme ich in Swift 3D nicht hin nur in Cinema 4D dieses Logo soll später einfach in der Mitte der Seite stehen und je nach dem welche Fläche man am Boden an klickt soll sich das Logo einmal um die Achse drehen, und eine neue Rubrik links und rechts in Flash anzeigen.

Da ich mich mit Cinema 4D beschäftigt habe aber leider nur was das gestalten angeht, und nicht das Animieren wäre es schön wenn jemand dazu ein Tutorial oder so hat. In Swift eD wiederum kann ich das animieren aber da bekomm ich das Logo nicht hin. Steck halt in einer Art Zwickmühle.

Danke Mike

test_bild.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten