C Tutorial, Podcasts, etc gesucht

Blain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
1.621
Reaktionspunkte
78
Hi Leute,

ich muss irgendwie schauen dass ich so schnell wie möglich fit in C werde und ich habe dazu schon das Online-Buch vom Galileo Verlag "C von A bis Z" aber ich bräuchte noch irgendein Tututorial mit Übungen welches ich durchackern kann wo ich anhand von Übungsaufgaben zum Ziel komme...

Kann da jemand was gutes empfehlen?

Danke
Blain
 
Zuletzt bearbeitet:
Uuups... Korrektur.....

natürlich C (ohne ++). Danke für den Hinweis
 
Hi,

schnell und C passt aber nicht.Um nicht irgendwelchen Code hinzufrickeln, der irgendwie funktioniert, ist ein solides Basiswissen notwendig.
 
"so schnell wie möglich" != schnell :hehehe:
 
Hallo, das ist schon klar... grundsätzlich geht es erstmal nur um Basiswissen. Schleifen Pointer Bitopertationen....

Einfach nur um die Basiscs hinzubekommen....

Am Besten Natürlich Online oder als eBook....


Besten Dank
Blain
 
Hi Leute,

ich mach gerade das http://www.c-howto.de/ durch. Ich finde es sehr gut und die Übungen machen richtig spass....

Kann ich nur empfehlen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: allan
Zurück
Oben Unten