C`t TV Magazin am 11.02.06 12.30 Uhr iMac Intel

joergisrael

joergisrael

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
238
Reaktionspunkte
3
HR-Fernsehen am 11.02.06 um 12.30 UHR

Apples iMac mit Intel-Prozessor



Ist das wirklich noch ein richtiger Mac? Wie schnell ist er eigentlich? Von außen ist der neue iMac nicht von seinen Vorgängern zu unterscheiden, aber im Inneren schlägt nun das erste Mal ein Herz von Intel. Apple verspricht "doppelte Performance", dazu kommt die Hoffnung der Anwender, neben den Apple-Betriebssystemen in Zukunft auch Windows-Programme auf den schicken Rechnern laufen lassen zu können.
 
joergisrael schrieb:
Ist das wirklich noch ein richtiger Mac?
Ok, das schaue ich mir schon mal nicht an. Da hat wieder jemand bei C't nicht verstanden dass ein Mac mehr als sein Prozessor ist.
 
Die Sendung hat ja auch irgendwie nix mit der Zeitschrift zu tun und ist sowieso nur Computerbild Niveau… (finde ich) und noch nicht mal witzig obwohl die beiden die ganze Zeit versuchen witzig zu sein…
:p
 
Ich hasse Schnurer...


Mp
 
:D - ja, der ist echt "polarisierend" ;)
Die einen hassen ihn und die anderen.... können ihn nicht leiden *LOL*

Nein, so schlimm ist das alles nicht - und sie sind im richtigen TV... Mac-TV ist oft genug nicht besser (ich kenne allerdings nur die paar kostenlosen Clips) und man muss sie erst runterladen ;)

Was wird in der Sendung schon passieren? Da wird ein Mac stehen und sie werden das erzählen, was in der Zeitschrift schon gedruckt wurde. Insgesamt dürfte der "Macuser" hier schon weit besser informiert sein.
 
Ich hasse Schnurer...

Geht mir sehr ähnlich, aber auch der Fragesteller ist nicht soo viel sympathischer... trägt der eigentlich immer noch zartrosafarbene Hemden? :D

Die einen hassen ihn und die anderen.... können ihn nicht leiden *LOL*

rotfl Naja, ist ja bekannt, dass dieser Herr alles schelchtredet, was irgendwie einen Apfel druff hat... immer feste druff! ;) Sein Zubehör vom Grabbeltisch ist ihm halt enorm wichtig! :D
 
kann das jemand aufnehmen und dann für uns hochladen? das wäre sehr nett
 
Zurück
Oben Unten