C# .net auf Macs

also das mit mit MONO und .net auf Mac klingt nicht so prickelnd. Ist nichts, worauf ich jetzt setzen würden. Also abwarten.

Wer hat denn sowas bei sich drauf und möchte mal probieren ob wenigstens ein kleines CompactFramework-Programm läuft?
http://www.nsonic-net.de/index.php?option=com_content&task=view&id=252&Itemid=58
:)

Und wie läuft das mit GUI und Plattformunabhängigkeit mit Java in der Praxis? Also Datenbankzugriffe (Sybase oder eben MySQL), Drucken mit Vorschau, Drag&Drop auf/vom Desktop oder Finder/Explorer/...?

Und eine Frage etwas abseits:
- womit kann ich eigentlich einen Report erzeugt in dem für einen Datensatz z.B. ein Bild gedruckt wird und ein RTF Text um das Bild herumfließt (also Bild z.B. Links oben, Text zunächst rechts daneben und läuft dann unter dem Bild weiter)? Oder sogar ein Bild IN einem RTF-Text drucken? Hat da jemand Erfahrungen?
 
Zurück
Oben Unten