c@mp mp3-player - iTunes 3

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von muendler, 02.08.2002.

  1. muendler

    muendler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2002
    Hallo zusammen,

    habe ein großes Problem. Habe bei Gravis den C@MP MP3-Player gekauft. Funktionierte hervorragend mit iTunes 2 ; jetzt habe ich iTunes 3 installiert und es stürzt ständig ab bei dem Versuch eine File auf den Player zu spielen. Ist dieser Fehler bekannt. Gibt es da schon ein update ?

    Vielen Dank im voraus,


    Michael

    muendler@mac.com
     
  2. funkymac

    funkymac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.10.2002
    c@mp player

    hallo ich hatte das selbe problem. habe mir dann das update i-tunes 3.01 runtergeladen. seit dem geht es wieder.
    mfg funkymac
     
  3. nagareboshi

    nagareboshi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2002
    c@mp mp3 player? wie teuer war der? :) würde mich interessieren:D

    edit: hab den gesehen ;) is schon in ordnung
     

Diese Seite empfehlen