C&C Generals Shockwave 0.95

angeeggert

angeeggert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Moin moin,

am heutigen Tage wurde die lang erwartete Version 0.95 des C&C Generals Mods Shockwave veröffentlicht.

Die Mod (welche meiner Meinung nach C&C Generals erst richtig interessant macht) bringt unter anderem einen Haufen neuer Einheiten, drei neue, spielbare Generäle sowie ein sehr gutes Balancing mit.

Die Mac-Version bekommt ihr hier: Klick

Screenshots gibt es hier: klick

Momentan lade ich den Mod und werde berichten, sobald die ersten Schlachten geschlagen sind :D

gruß
angeeggert
 
Die Installation erfordert leider ein wenig Handarbeit.

1. Die im oberen Posting verlinkte Datei herunterladen und entpacken.

2. Die Datei Scripts.ini (command and conquer generals/zero hour/zero hour data/data/Scripts) in Scripts_bu.ini umbenennen.

3. Alle .big Dateien und die Datei 00095nostart.gib aus der heruntergeladenen zip-Datei in den Zero Hour Data Ordner kopieren (command and conquer generals/zero hour/zero hour data)

4. Alle Movie-Dateien in den Movies-Ordner kopieren (command and conquer generals/zero hour/zero hour data/data/english/movies)

5. Die Dateien Shockwave.ico und install_final.bmp in den Zero Hour Ordner kopieren (command and conquer generals/zero hour)

Starten könnt ihr das Spiel durch einen Doppelklick auf die standard Zero Hour Applikation.
Die Mod sollte auch mit der deutschen Version von C&C Zero Hour funktionieren.

gruß
angeeggert
 
Danke für den Tipp, allerdings scheint die Version nicht mit dem UB-Patch zu harmonieren und ist somit für IntelMacs nutzlos. Oder gibt es da eine Lösung?
 
Also bei mir funktioniert es mit dem UB-Update.
 
In welcher Reihenfolge hast du installiert?
 
Was ist bei dem jetzt alles anders?
 
@YaEn
1. Generals
2. Zero Hour
3. UB-Patch
4. Shockwave 0.95, so wie angeeggert es beschrieben hat

ergo: funzt
 
So hab ichs aber auch gemacht (hatte das Spiel net mehr drauf) und es ruckelte, als ob kein UB Patch drauf ist....
 
Zurück
Oben Unten