C&C Generals for MAC!!!!!!

Also bei mir laäuft die orginal gekaufte version für meine erwartungen super!
die Grafik(auf low) ist etwa so wie bei warcraft 3 und einzich die vorspänne die viel zu lang sind gehen mir auf die nerven!
Also auch auf nem G4 800 kann man das Game zoggn!
 
hm also ich hab das demo gestern auf meim pb getestet, und muss sagen dass es fast unspielbar ist. läuft so gähnend langsam dass einem echt die lust vergeht. selbst auf 800x600 und low details.
ich hätts mir echt gekauft, weil dieses game ist bei uns in der WG _der_ netzwerk-knaller (am pc).
aber leider ist jetzt
a) das spiel nicht mac-pc kompatibel, und
b) so schlecht portiert dass es auf nem pb, welches weit schneller sein sollte als meine alte dose mit 256mb ram, nicht vernünftig läuft.

ich bleib dabei, mac ist genial, aber spiele sind nix für das teil.
echt schade eigentlich...
 
Also auf meinem G4 733 läuft's gut :confused:

Gruss
Kalle
 
schon komisch. mein pb sollte n gutes stück schneller sein als n 733er. aber es zuckt und ruckelt wie blöd.
 
Update schon runtergeladen?

Ich meine bei mir läuft's schon langsam, glaube aber nicht, daß sich die Panzer usw. auf nem G5 schneller bewegen. Bei mir steht natürlich alles mehr oder weniger auf LOW.

Gruss
Kalle

P.S. Ruckeln tut bei mir aber nix.
 
Original geschrieben von ks23
Update schon runtergeladen?

Ich meine bei mir läuft's schon langsam, glaube aber nicht, daß sich die Panzer usw. auf nem G5 schneller bewegen. Bei mir steht natürlich alles mehr oder weniger auf LOW.

Gruss
Kalle

P.S. Ruckeln tut bei mir aber nix.
 

updates? :eek: hm nö. nur das 360mb grosse demo. mist habs schon gelöscht. naja lad ichs halt nochmal runter :D
 
Spiele die Vollversion jetzt schon ne Weile. Skirmish mit 4 Brutal Enemys lässt meinen Dual 2GHz mit 9800er u. 2,5 GB RAM schon sehr träge werden.

Das einzige was mich nur noch nervt ist das man kein FSAA unabhängig vom Spiel erzwingen kann. Es sieht teilweise sehr grob aus hochgezogen auf 16:10 auffem Apple Cinema Display.
 
Original geschrieben von NQUISITOR
Spiele die Vollversion jetzt schon ne Weile. Skirmish mit 4 Brutal Enemys lässt meinen Dual 2GHz mit 9800er u. 2,5 GB RAM schon sehr träge werden.

Das einzige was mich nur noch nervt ist das man kein FSAA unabhängig vom Spiel erzwingen kann. Es sieht teilweise sehr grob aus hochgezogen auf 16:10 auffem Apple Cinema Display.
 

krass, also ich sag mal auf DEM rechner sollte jedes aktuelle game flüssig laufen, mit hohen details und allem. und c&c is alles andere als aktuell. mein pc is echt nix tolles (1,7ghz amd, 256mb ram, gforce4200ti), und da spiel ich mit medium details, bin server im netz, und hab 4 weitere cpu-gegner biss es mal anfängt zu zucken.
grml. dann kauf ich mir halt nochmal 512 mb ram fürn pc und lass den mac c&c-frei, sonst werd ich hier noch gefrustet.
 
wie bereits erwähnt, c&c generals ist allgemein nicht richtig optimiert.
auch auf pc nicht.
siehe mein system unten ->

bei 4 oder mehr hard bricht das game auch ganz ein...
egal welche rechenpower....

auf meinem pb 15" 1,25ghz läufts extrem schlecht..
 
Moin alle,

Da Generals mittlerweile draußen ist und ichs in ein paar freien Minuten straight durchgezockt habe… vielleicht hat jemand dasselbe Problem: Die deutsche Version wird von GameRanger nicht erkannt!! Und wie soll man nun übers Web zocken? Hilft wohl nur die lokale LAN Party oder seh ich das falsch? Also konkret: GameRanger bringt zwar ein "CC Generals Plugin" mit, aber man kann bei der "erkannten Software" die deutsche "CC Generäle" nicht selektieren - auch wenn man das Game in "Generals" umbenannt hat… weiß jemand Hilfe?
 
Bobs schrieb:
hm also ich hab das demo gestern auf meim pb getestet, und muss sagen dass es fast unspielbar ist. läuft so gähnend langsam dass einem echt die lust vergeht. selbst auf 800x600 und low details.
ich hätts mir echt gekauft, weil dieses game ist bei uns in der WG _der_ netzwerk-knaller (am pc).
aber leider ist jetzt
a) das spiel nicht mac-pc kompatibel, und
b) so schlecht portiert dass es auf nem pb, welches weit schneller sein sollte als meine alte dose mit 256mb ram, nicht vernünftig läuft.

Auf mein iBook G4 läufts recht sauber. Aber ich bin ja schlechte Grafik gewöhnt :)
 
Hi,
ich möchte mir demnächst evtl. ein pb zulegen als Desktopersatz.
Da ich Generals eigentlich (bisher auf pc) ganz nett finde, möchte ich es mit hohen Details, etc. auch auf dem book laufen (nicht ruckeln) lassen.

Also - wie sehen die Erfahrungswerte bei Euch, bei einem 1,5'er pb mit generals drauf, aus?
Läuft es vernünftig, oder ist davon eher abzuraten?

Gruß,
Michael
 
neiiiinnn

das läuft leider nicht besonders, würde sogar sagen echt mies....
 
So'n Mist

:( dann muß ich wohl doch auf die nächste Generation warten...

Andererseits - spare ich halt solange mein Geld :D

Gruß,
Michael
 
Ich befürchte, das Abwarten auch wenig bringt. Der Mac ist als Spiele-Plattform ziemlich tot, was vor allem an den miesen Portierungen liegt. Und die deutschen Versionen sind meist noch ein Stück schlechter. Ich kriege schon immer ne Krise, wenn ich lese, daß ASH die deutsche Verbreitung übernommen hat.
 
adi1981 schrieb:
das läuft leider nicht besonders, würde sogar sagen echt mies....

book neu starten, dan C&C starten, bei meinem kumpel läuft es dann viel besser.

@All ich habe eine Dual G5 2Ghz mit 9600 und bei mir läuft CCG 1a, auch bei 1024x768 und allen einstellungen auf Max inklusive 3D Schatten.
 
ich habe mir einst die demo gesaugt und es hat auf meinem

g5
1,6 Ghz single
GeForce FX 5200
1.25 gb ddr sdram

wie hölle geruckelt. lag es nur an der demo oder hat jemand ähnliches zu berichten ?
 
wie oben steht, hast du mal neu gestartet, bevor du gespielt hast? frag nicht warum, aber bei meinem kumpel gehts!

hast du Tools laufen die alle Sekunde etwas abfragen, z.B. Menu Meter?
wenn ja, ausschalten

Die GF FX5200 ist ca. 25% langsamer als eine R 9600 und geht bestimmt bei einigen einstellungen richtig in den keller, z.B. 3D schatten
 
Habe die Vollversion auf PB G4 1,25 GHz ALU laufen. Das spiel ist richtig zäh und läuft nur bei wenigen einheiten flüssig. Wenn man über Städte hinwegscrollt wird es zum Daumenkino. Und das bei niedrigsten Details. Ich bin wirklich enttäuscht. :confused:
 
Ey Leute guckt mal was ihr für Rechner habt.
C&C ist sehr Grafikkarten lastig. Ich spiels auf der 1600X1200 Einstellung und alles auf High auf nem 3000er Athlon mit ner 5900XT ohne ruckeln.
Hier in der Firma habe ich einen 2,6GHZ Penti4 mit 1GB RAM und nem Onboard Grafikchip (ca so schnell wie eine 9200).
Da geht nix noich nicht mal auf der geringsten Auflösung. Und da auf Apple Rechnern nur sehr gut optimierte Software richtig schnell läuft sollte man auch nen schnellen Apple (oder nen normal schnellen PC) für das Spiel haben.
 
Zurück
Oben Unten