C&C Generals for MAC!!!!!!

...und wenn wir schon bei EA sind - Fifa 2003/2004 wäre auch sehr nett ;)

Gruss,
Michael
 
Leider hat es1 Ghz als Mindestanforderung. Ich hoffe es läuft trotzdem auf meinem Ibook :|
Dann wäre der Kleine ne nette Lan Kiste
 
ASH hat da ja noch mehr angekündigt:

Tom Clancy Reihe:

Raven Shield
Splinter Cell

Das wird auch mal nett :)

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Hat schon jemand eine Info, wann C&C Generäle in Deutsch verfügbar sein wird?

Gruß,
ESMA
 
Die oben angekündigte ist wahrscheinlich die Deutsche Version, da es als GENERÄLE bezeichnet wird (Original Generals).
Ich hoffe, dass es ne US Version auch in D zu Bestellen gibt oder nen entsprechenden Patch
 
Zur Sprachversion (ich zitiere die "MacLife"):

"Leider wurde sowohl die englische PC-Version des Spiels (auf der die Macintosh-Portierung basiert) als auch die erste deutsche PC-Fassung in Deutschland indiziert. Seit kurzem ist eine überarbeitete deutsche Version verfügbar, die für Spieler ab 16 Jahren freigegeben wurde. Nach Informationen der Spieleseite "macinplay.de" will sich der deutsche Hersteller Application Systems Heidelberg bemühen, trotz des unterschiedlichen Codes eine deutsche Macintosh-Version auf Basis der neuen, nicht indizierten deutschen PC-Fassung herzustellen, damit auch die Mac-Version frei verkauft werden darf und hierzulande nicht nur volljährige Mac-Gamer in den Genuss von "Command&Conquer Generäle" kommen. Man könne allerdings noch nicht versprechen, dass dies gelingen wird."

---->Fazit: Auch wenn es wohl weit mehr erwachsene als jugendliche deutsche Mac-User gibt, will ASH die Basis - die unzensierte Version - zensiert auf Deutsch herausgeben.
Hoffen wir also auf:
a) einen Fehlschlag beim Versuch die unzensierte Version zu zensieren oder
b) einen englischen, unzensierten Import.
 
@tsuribito:

Mein Frage war eigentlich nicht, OB sondern WANN es in Deutsch verfügbar sein wird. ;)

Natürlich handelt es sich bei Mauki's Link um die deutsche Vorankündigung. Nur ist leider im dazugehörigen Online-Shop der "Liefertermin unbestimmt".

Gruß,
ESMA
 
Ich zitiere zum "WANN" (Quelle: s.o.):

"Endlich können Anhänger der "Command&Conquer"-Serie auch auf dem Macintosh wieder die Welt erobern. "Command&Conquer Generäle", das derzeit modernste Echtzeitstrategiespiel, wird zurzeit portiert und voraussichtlich Anfang 2004 erscheinen."

---->Fazit: Wohl 1. Quartal 2004. Näheres konnte ich nicht herausfinden...
 
Original geschrieben von Ochi
"Endlich können Anhänger der "Command&Conquer"-Serie auch auf dem Macintosh wieder die Welt erobern.
 
Hmm, wär nett, aber andererseits wären mir Yuri sowie Age of Mythologies lieber. Generals lief ja über Netzwerk doch nie. Alle anderen spielt man über IP, nur C&C muss man immer über die Westwood-Server spielen, die einen meiner Freunde immer nach zwei Minuten rausschmeißen. Wer es ist (DSL, ISDN, Modem, völlig durcheinander), das lag wohl an der Tagsform. Wir haben Generals deswegen wieder ad acta gelegt, es war unspielbar (außer einmal alleine durchspielen, zwei Tage *gähn*)... :evil:
 
Ein wenig OT:

---->Age of Mythologies:
"MacSoft will noch im Oktober das Strategiespiel "Age of Mythologies" auf den US-Markt bringen. Es handelt sich um den Nachfolger des Echtzeitstrategiespiels "Age of Empires" und stammt ebenfalls aus der Spieleschmiede von Microsoft. In diesem Teil werden die mythologischen Elemente der menschlichen Geschichte in den Vordergrund gestellt. In Deutschland erscheint das Spiel bei Application Systems Heidelberg."
(Quelle wie oben beschrieben.)
 
oh, thx für die info. das wäre ja das erste brauchbare spiel nach meinem (!) geschmack für den mac - geilll! THX!
 
ist es generell möglich, im hybridnetzwerk gegeneinander zu spielen? speziell bei generals? das wär mal nicht schlecht :)
 
Hi,

an sich wäre es kein Problem im Hybridnetzwerk zu spielen, ich habe es zumindest schon mal bei Warcraft III gemacht.

Zu "Age Of Mythologies":
Ich mag das Spiel nicht. Nachdem ich es angespielt habe, war ich schwer enttäuscht. Dabei war ich so ein großer "Age Of Empires"-Fan. :p

Greets,


born
 
Warum denn entäuscht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich Mythology kaufen soll? Was meint ihr
 
Geschmackssache! clap
 
Das einzigste was mich nervt sind neustens die syst. anforderungen wer hat den schon ein G4 mit mind. 1GHZ leistung da fallen doch nur die G5s und die High end Powermacs und Powerbooks drunter !!! erstmal warten bis sichs jemand kauft der ein laameren mac als 1ghz hat!!
 
Tja

Willkommen im Alltag.
Was denkste warum die PC-Gamer immer die neusten maschienen mit aufgemotzten grafikkarten und so weiter haben müssen um alles zu zocken.
Ich hab jetzt n neues Notebook mit 2ghz p4 und kann C&C generals nur auf eher unterster detailstufe zocken, weil die Grafikkarte nicht mitmacht...

...und denkste das wird beim Mac anders sein? das man die neusten zcoks mit nem g4 400 daddeln kann?
Neee mein junge, neee
 
Naja, wo EA draufsteht, ist leider auch EA drin.
 
Zurück
Oben Unten