C&C Generäle über Internet?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von c003, 29.12.2006.

  1. c003

    c003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Hallo,

    ich wollte mal Fragen ob man C&C Generäle über Internet mit Windows Usern spielen kann! Weil im Netzwerk funktioniert das ja nicht.

    mfg
     
  2. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    nein, geht nicht! Man kann es online nur über einen Gamingservice (Name entfallen :) ) von MacUser zuu MacUser spielen.
     
  3. c003

    c003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    10.06.2005
    GameRanger?
     
  4. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    genau! :)
     
  5. kallekowski

    kallekowski MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    23.10.2004
    Hm, da muss kann man aber nur gegen Gegner mit der deutschen Version spielen, richtig?

    Wird wohl an der geringen Verbreitung scheitern, die meisten sind mit der Englischen Version unterwegs.
     
  6. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    ja, denk ich auch. So vor ca. 1Jahr waren immer so 10-20 Leute online, aber bei jedem Verbindungsversuch meinerseits ist das Spiel angestürzt. (ich habe Generäle)
     
  7. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.10.2004
    wieso denn das? also bei den blizzard sachen zumindest geht engl - deutsch

    naja die deutschen versionen sind meist eh der reinste müll
    "die stunde null" ja super.....
     
  8. YaEn

    YaEn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.07.2006
    Also ich habs probiert, leider gehts echt net mit Windose-User. Nur via Gameranger und das ganz gut. Hatte erst gedacht, dass es bei Stunde Null geht, weil da nix auf der Packung stand (auf der normalen DVD steht nur Mac-Mac)...war wohl nix =(
     
  9. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.10.2004
    aber geht denn engl -deutsch wenigstens?

    gibt es eigentlich sowas wie ne tower defense für generals? müsste doch möglich sein...
     
  10. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    ich glaube mich erinnern zu können dass man Generäle gegeb Generals zB im Lan spielen kann, sofern beides Windows-Versionen sind.

    Meinst du Tower-defense als eine MAP oder so?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - C&C Generäle über
  1. Tumbring
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    924
  2. gpics
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.044
  3. xymac
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    362
  4. Eyecatcher
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.189
  5. Develop
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.047