C&C für/4r X

Diskutiere mit über: C&C für/4r X im Mac Spiele Forum

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    habe irgendwo in den letzten tagen gelesen das jemand ne Demo von C&C auf dem Mac gespielt hat. Bei Westwood gibt es nur ne Dosen Version und bei Google habe ich auch nichts gefunden.

    Alarmstufe Rot2 und Yuris Rache sind nämlich meine Lieblingsspiele. Die auf dem Mac wären schon cool, den nur dafür/4r ne Dose behalten. Außerdem denke ich das die Games wohl unter VPC nicht so toll laufen.

    mfg
    Mauki
     
  2. carsten801

    carsten801 unregistriert

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.11.2002
    egal ob du ne Dose oder nen Mac hast.....

    schaff dir was an mit dem die Umlaute funktionieren :D :D :D :D ;)


    Ich hatte gehofft NHL 2002 von EA SPorts auf meinem Mac zu spielen (mit VPC)..... Geht aber so ziemlich überhaupt nicht :mad: :mad:

    Oder hat da jemand vielleicht ne Idee......?


    mfg

    carsten
     
  3. Descartes

    Descartes unregistriert

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2002
    Mit FreeCNC http://freecnc-sf.holarse.net/ ist es möglich Command&Conquer auf Windows, Linux und Mac OS X zu spielen. Alles was du dazu brauchst sind die Datendateien von der Original C&C CD-Rom und eben die passenden Binaries von der FreeCNC Webseite.

    [​IMG]

    Mit FreeCiv http://www.freeciv.org/ hast du auch unter MacOSX einen Civilization-Clone zur Verfügung.
     
  4. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    @Carsten801

    mit IE6 keine Problem, das Posting ist aber mit Mozilla 1.1 entstanden :-(

    mfg
    Mauki
     
  5. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    @Descartes

    noch nicht ganz perfekt aber schon mal ein Anfang. Ist halt nur für C&C. Ich suche aber ne Möglichkeit C&C Alarmstufe Rot 2 und die Bonus CD Yuris Rache auf dem Mac zu spielen.

    mfg
    Mauki
     
  6. tasker

    tasker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2002
    Den ersten Teil von C&C gibts auch für Classic, hab ich mir mal im Bundle bei Playmax besorgt. Das Spiel krame ich immer wieder gerne hervor.

    Gruß

    tasker
     
  7. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    geht das vielleicht mittlerweile nun mit C&C Alarmstufe Rot 2 ?
     
  8. Tzunami

    Tzunami MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.276
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    598
    Registriert seit:
    18.10.2003
    Mauki? :D

    das ist ja ein geiler Name, hat aber nix mit Füssen zu tuen oder? :)

    nee gib leider keine möglichkeit AR2 auf dem Mac zu spielen
     
  9. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    wieso mit Füssen ?

    Sag bloß du kennst mich nocht nicht :D
     
  10. mami

    mami MacUser Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2004
    will auch C&C Alarmstufe Rot 2 für Mac. Bei so geringen Anforderungen dürfte es doch kein Problem sein, dass auch für den Mac rauszubringen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - C&C Forum Datum
C & C Generäle Netzwerkprobleme Mac Spiele 18.03.2010
Kann man C&C Generals noch online spielen? Mac Spiele 17.08.2009
C&C III: Welcher Anbieter ? Mac Spiele 01.08.2009
C&c Mac Spiele 28.05.2009
C&C Red Alert 3 für Mac auf Macbook Late 2008? Mac Spiele 24.03.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche