C&C 3 on MAC - 97% loading error

ecoenergy

ecoenergy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hej Hej MAC zocker,

hab gerade die MAC Version von C&C3 auf meinem MB Pro gestest. Läuft fast alles wunderbar(hab mal kurz das tutorial gespielt).
Aber wenn ich ein beliebiges Skrimish-Game laden will, stoppt der Ladebalken immer bei 97%!

Hat irgendwer das selbe Problem oder einen bugfix? Die Version die ich verwende ist 1.06, das neue 1.09 update lässt sich irgendwie nicht installieren.

btw. wer wie ich zu faul ist immer die orginal DVD einzulegen, die windoof-No-CD/DVD-cracks für die EA games(wie mac-bf2142, c&c3 ...) funktionieren auch unter MAC.
ToDo: gamecopyworld.com & packetinhalt anzeigen


thx für alle Antworten,
Martin

command__conquer_3-_tiberium_wars_logo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nur mal so am rande, gepatchte apps werden meistens nicht von updatern gemocht...
da wirst du wohl neu installieren dürfen und die app dann updaten...
 
Ausserdem umgehst du damit einen Kopierschutz und dürftest Dich in Deutschland strafbar machen.
 
nur mal so am rande, gepatchte apps werden meistens nicht von updatern gemocht...
da wirst du wohl neu installieren dürfen und die app dann updaten...

Thx, aber die auslieferungsversion von CnC3 MAC ist 1.06. Und NoCD war noch nicht implementiert.

lg
Martin
 
Ausserdem umgehst du damit einen Kopierschutz und dürftest Dich in Deutschland strafbar machen.

Gut das ich in Schweden Lebe du Ei. Hat dir die Musikindustrie schon so viel Angst gemacht? Kannst ja gerne vorbeischaun und an meiner orginal DVD schnuppern. :p

lg
Martin

sorry für das Ei :D
 
naja es ist trotzdem illegal, aber wer macht nicht schon mal so was? ;-) Aber mal ne andere frage wo bekomm ich C&C3 her oder wann kommt davon die deutsche Version raus hat da einer von euch ne info?
 
Am besten fliegst gleich auf einen Kurztrip nach NY und kaufst es persönlich. :cake:

Es gibt einen Shop der das Spiel auch nach Deutschland verschickt, also keine Flugreisen nötig. Hier im Laden gibt es derzeit nur die Windows-Version zu kaufen.
 
und der shop wäre?
 
50 Tacken für die Mac Version ... Uff nicht schlecht :D

Dann lieber fürn 10er ausm Saturn die Windows-Version mit Bootcamp *g*
 
also sag mir mal bitte wo du das spiel für nen 10 her kriegst weil dann bitte hol mir das da...
 
ich hab mir die englische original version bei einem ebay händler neu um 50 Dollar gekauft, kam inkl. Versand nach Österreich auf gerade mal 38€!
ist keine schlechte Möglichkeit sämtliche EA Games zu importieren!
mfg Jürgen
 
joa man sollte echt überlegen bei dem euro kurs nur noch in den usa einzukaufen ;)
 
Zurück
Oben Unten