C*berport Vista Upgrade Coupon

Quark.
PS: Heise lehnt sich juristisch soweit aus dem Fenster:
Das Verbot einer Installation der Home-Versionen von Vista in einer VM gilt in Deutschland nicht. (Link s.o.)

Ja, das ist mir auch ins Auge gestochen. Bin mal gespannt, wann das Aerger gibt, wenn sich jemand darauf beruft.
Das mit dem Backup sehe ich auch so. Abgesehen davon kauft man sich mit der SB oder der Vollversion nicht einfach einen Datentraeger, sondern eine Lizenz zur Nutzung. Niemand kann Dir einen Strick daraus drehen, wenn Du im Rahmen eines Datentraegerdefekts eine Sicherheitskopie nutzt.

Welche Deiner Versionen hast Du denn installiert? 32 oder 64 Bit ?? (@saroman)
 
Das mit dem Backup sehe ich auch so. Abgesehen davon kauft man sich mit der SB oder der Vollversion nicht einfach einen Datentraeger, sondern eine Lizenz zur Nutzung. Niemand kann Dir einen Strick daraus drehen, wenn Du im Rahmen eines Datentraegerdefekts eine Sicherheitskopie nutzt.
Im übrigen 69d UrhG:

"(2) Die Erstellung einer Sicherungskopie durch eine Person, die zur Benutzung des Programms berechtigt ist, darf nicht vertraglich untersagt werden, wenn sie für die Sicherung künftiger Benutzung erforderlich ist."
 
Zurück
Oben Unten