bye PC - hi iMac

Bluetooth Tastatur hat angeblich eine merkbare Verzögerung :( - Außerdem wegen de vllt 20 cm Kabel gleich 60 Euro ausgeben? Das lohnt sich irgendwie nicht :/
Ist daher nicht so wirklich toll für Spiele geeignet

edit: Wegen der Maus: Die ist wegen dem Hardware-seitigem DPI-Umschalter genau das Richtige für mich: Wenn ich mal wieder was in Photoshop mache, kann ich die DPI-Zahl ganz einfach und schnell auf niedrig setzen, damit ich besser damit arbeiten kann :)
 
Das mit der Verzögerung kann ich nicht bestätigen...war auch nie die Rede!!
Wahrscheinlich verwechselst du das mit der BT Maus, DIE hat nämlich eine leichte Verzögerung!!
Naja ist ja auch schließlich Geschmacksache ;)
 
BT Maus und leichte Verzögerung :) hatte ne MX900 war unter OSX unmöglich :( unter Windows überhaupt kein Delay :/
Hauptgrund warum ich mir (noch :D) keine Apple BT Tastatur geholt habe, ist der Preis. Bin Schüler und schwimme daher nicht in Geld.
Mit anderen Worten: Hätte nach dem Kauf der Tastatur nichts mehr über :(
 
Das hört sich schon viiiel besser an :D
Aber war bei denen iMAc denn keine Mighty Mouse dabei!!
Die ist ja ungemein präzise!
 
Die Mightymouse ist ein extrem gutes Stück Technik, hat aber leider ein Kabel und mag mein Speedpad nicht (sehr laut!) - und dagegen hab ich was :) Trotzdem: Das Bällchen ist viel besser als diese ganzen doofen Scrollräder ;)
Nein, sie liegt jetzt nicht irgendwo in der Ecke, sondern wird von meinen Eltern am Windows PC verwendet ;)
btw: 100. Beitrag ;)
 
Da hier gerade von der Wireless Tastatur die Rede ist -- wollte nur kurz einwerfen, dass ich die auch besitze und super zufrieden bin. Hier stimmt alles -- Ergonomie, Verarbeitung, natürlich das Design, und eine Verzögerung kann ich nicht feststellen.
 
Wie lange hast du deine BT Tastatur schon? Wie siehts mit Schmutz aus?

btw: Das horizotale Scrollen der G7 funktioniert doch perfekt
 
Icestyle schrieb:
Die Mightymouse ist ein extrem gutes Stück Technik, hat aber leider ein Kabel und mag mein Speedpad nicht (sehr laut!) - und dagegen hab ich was :) Trotzdem: Das Bällchen ist viel besser als diese ganzen doofen Scrollräder ;)
Nein, sie liegt jetzt nicht irgendwo in der Ecke, sondern wird von meinen Eltern am Windows PC verwendet ;)
btw: 100. Beitrag ;)

Na denn würde ich doch lieber den Mauspad deinen Eltern geben und du nützt dann das gute stück Technik ;)
Finde ich eine bessere idee

Wenn man gepflegt mit der Tastatur umgehen tut, dann ist Schmutz überhaupt kein Problem!!

Wenn nix mehr geht, wird staubgesaugt! Und dann mit ner Socke vor der Tube :D
 
Icestyle schrieb:
Wie lange hast du deine BT Tastatur schon? Wie siehts mit Schmutz aus?

Meine hab ich seit gut einem Monat. Ist mit meinem mac mini im Wohnzimmer verbunden. Nach Benutzung wandert sie immer in eine Schublade, ist also bestens vor Staub geschützt :)
Das Einzige, worauf ich achten muss, sind eventuelle Malheurs mit Getränken oder Krümeln und ähnlichem. Aber in dem Fall muss man sich halt angewöhnen, das MiniMediaCenter headless nur mit der remote zu bedienen ;-)
 
tofelli schrieb:
Komplett umgestiegen bin ich erst dieses Jahr. Vorher hatte ich immernoch einen WIN-PC parallel mitlaufen. Ich kann aber sagen, dass ich das Ding nicht vermisse. Beruflich muß ich mich leider weiter mit den Dingern rumschlagen.

Schön dass du es geschafft hast. Ich hatte zum Glück nie einen PC nötig. Allerdings bin ich im Büro seit 2000 mit den Dingern gesegnet. Zur Zeit ein 800 Mhz-Pentium mit 15" Röhrenmonitor und Win 2000.

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich auf den Feierabend und meinen iMac freue. :D
 
hey du hast auch logitech z-irgendwas boxen :)
ich hab auch die z-2300 und bin immernoch schwer begeistert von denen.
 
Die z-2300 sind klasse, waren jeden Cent wert. Die Qualität ist einfach traumhaft und der Subwoofer übersteuert nicht wie bei den billigen Creative Lautsprechersystemen
 
Zum umwandeln der xvid Filme für FrontRow:

Mit Quicktime Pro ist das nicht nötig.
Einfach das Video als Referenz Film in dem Filme Ordner sichern (belegt ca. 2mb). Dauert nur ein paar Sekunden.

Bis dann

Weisskugel
 
Das Problem hat sich erledigt, die Filme wurden nach einem Neustart auch in Frontrow problemlos abgespielt. Musste nichts konvertieren oder ändern
 
Zurück
Oben Unten