Button Navigationsleiste von Apple

zeitraffer

zeitraffer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
4
Hallo!


Kann man die Navigationsleiste der offiziellen Apple HP (.com) irgendwo kaufen? Genau so oder so ähnlich aussehend?

Einfach kopieren darf man doch sicher nicht (auch wenn man andere Texte verwendet?)?


Gruß
Marc
 
Hallo!


Kann man die Navigationsleiste der offiziellen Apple HP (.com) irgendwo kaufen? Genau so oder so ähnlich aussehend?

Einfach kopieren darf man doch sicher nicht (auch wenn man andere Texte verwendet?)?


Gruß
Marc

Die wirst du bestimmt nicht kaufen können, und kopieren darfst du sie selbstverständlich auch nicht. So ähnlich kann man sie aber sicherlich auch selbst realisieren. Ist ja nicht so aufwändig.
 
Rapidweaver hat einige sehr ähnliche Vorlagen.
 
RW habe ich - aber diese Vorlage habe ich noch nicht finden können!

Auch wenn es vielleicht einfach ist, solch eine Leiste herzustellen, ich wüsste jetzt nicht wie (mit dem Farbverlauf darin - der "eingelassenen" Schrift, etc.)!
 
"Genau so" wäre doch schon eine Verletzung des Copyright. Also machst du dich mit dem Erstellen der Kopie quasi strafbar, oder der, der dir sowas verkauft. Logisch, oder?
 
Mit Photoshop würde sich so etwas ohne größeren Aufwand realisieren lassen...allerdings ist es doch auch ein bisschen langweilig die Idee einfach zu kopieren, oder?
Was eigenes hat da schon deutlich mehr Eier.
 
Zurück
Oben Unten