Butter bei die Fische

Diskutiere mit über: Butter bei die Fische im Mac-Gerüchteküche Forum

1. Lama

Lama Thread Starter MacUser Mitglied

Moin Leut`s
    Wegen fast täglicher Abstürze mit OS 10.1.5 erwäge ich den viel zu teuren Umstieg auf OS 10.2. Lohnt der Umstieg? Ist die Version wirklich stabiler evtl. sogar schneller?
    Bitte jezt nich mit Version 9.x kommen. Grade wegen der graphischen Oberfläche und der unvergleichlichen Anwenderfreundlichkeit (wenn`s funktioniert!) bin ich zum Apple gekommen!
    Wenn man heute OS 10.2 kauft, muß man sich dann auf den aktuellen Stand updaten, oder wird Jaguar auch ständig aktualisiert? (also die CD`s)
    Gruß

2. Gomiaf

Gomiaf Gast

Es ist definitiv schneller und stabiler als seine Vorgänger. Wenn Du Jaguar kaufst, kriegst Du 10.2 und kannst es dann über die Softwareaktualisierung auf 10.2.3 bzw. bald 10.2.4 updaten.

Grüße

Gomiaf

P.S.: Es heißt "Leuts", nicht "Leut's", Apostroph-s für Plural gibt es laut Duden nicht. :p

3. CyTreX

CyTreX MacUser Mitglied

Im Sommer soll doch 10.3 Panther kommen, ist es da nicht vielleicht ratsam das geld dafŸr zu verwenden?

4. Gomiaf

Gomiaf Gast

Hm, also sich ein halbes Jahr noch mit einem instabilen BS rumschlagen, wo die Lösung doch auf der Hand liegt...

5. CyTreX

CyTreX MacUser Mitglied

Nun, ist vielleicht eine Frage des Geldes.
    Oder er ist mit Jaguar zufrieden und wartet wieder einige Zeit um auf Panther zu gehen.
    Oder es ist halt genügend Kohle vorhanden um dann gleich von Jaguar auf Panther zu gehen.

In diesen Fällen ist das Update natürlcih keine Frage, wollte nur einen Hinweis geben. ;)
    Das die Fehler durch das Update behoben werden steht ja außer Frage.

6. Oetzi

Oetzi MacUser Mitglied

hi,

du solltest auf jedenfall umsteigen. also bevor dudich noch witer Šrgerst.....! Do it!
    Ichhabe auch lange Ÿberlegt....war sogar wieder kurz davor 9.x auf den mac zu installieren. Dochjtzt muss ich echt sagen, dass ich es nicht bereue.

Also....auf geht«s! ;)

7. martyx

martyx MacUser Mitglied

gibt es nichts wichtigeres in deinem leben gomiaf?

sorry

8. Arnie

Arnie MacUser Mitglied

Nein!

Also ich stimme Gomiaf voll zu! Jedes Mal, wenn ich bei "Manu's Haarstudio" vorbeigehe und lese "Montag's geschlossen" kriege ich Ausschlag. Aber vielleicht steht das Apostroph wirklich für eine Auslassung. Vielleicht heißt es ja "Manu ihr sein Haarstudio"...
    Wo wir gerade beim Thema Deutsch sind: in Trier sagt man nicht nehmen sondern holen. Also, obwohl man davon zuholt, gehe ich jetzt Hol 2 kaufen!

:D

Schönes Wochenende!

Arnie

9. Gomiaf

Gomiaf Gast

Wie unqualifiziert! :rolleyes: Eine genauso unangebrachte Äußerung, wie wenn ich sagen würde: "Gibt es nichts Wichtigeres in Deinem Leben, xartist, als unqualifiziert auf meine Postings zu antworten?" :p

10. martyx

martyx MacUser Mitglied

super gekontert gominaf. du bist eben der cleverste hier.

Die Seite wird geladen...