Butter bei die Fische

Diskutiere mit über: Butter bei die Fische im Mac-Gerüchteküche Forum

  1. Lama

    Lama Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2003
    Moin Leut`s
    Wegen fast täglicher Abstürze mit OS 10.1.5 erwäge ich den viel zu teuren Umstieg auf OS 10.2. Lohnt der Umstieg? Ist die Version wirklich stabiler evtl. sogar schneller?
    Bitte jezt nich mit Version 9.x kommen. Grade wegen der graphischen Oberfläche und der unvergleichlichen Anwenderfreundlichkeit (wenn`s funktioniert!) bin ich zum Apple gekommen!
    Wenn man heute OS 10.2 kauft, muß man sich dann auf den aktuellen Stand updaten, oder wird Jaguar auch ständig aktualisiert? (also die CD`s)
    Gruß
     
  2. Gomiaf

    Gomiaf Gast

    Es ist definitiv schneller und stabiler als seine Vorgänger. Wenn Du Jaguar kaufst, kriegst Du 10.2 und kannst es dann über die Softwareaktualisierung auf 10.2.3 bzw. bald 10.2.4 updaten.

    Grüße

    Gomiaf

    P.S.: Es heißt "Leuts", nicht "Leut's", Apostroph-s für Plural gibt es laut Duden nicht. :p
     
  3. CyTreX

    CyTreX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2002
    Im Sommer soll doch 10.3 Panther kommen, ist es da nicht vielleicht ratsam das geld dafŸr zu verwenden?
     
  4. Gomiaf

    Gomiaf Gast

     

    Hm, also sich ein halbes Jahr noch mit einem instabilen BS rumschlagen, wo die Lösung doch auf der Hand liegt...
     
  5. CyTreX

    CyTreX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2002
    Nun, ist vielleicht eine Frage des Geldes.
    Oder er ist mit Jaguar zufrieden und wartet wieder einige Zeit um auf Panther zu gehen.
    Oder es ist halt genügend Kohle vorhanden um dann gleich von Jaguar auf Panther zu gehen.

    In diesen Fällen ist das Update natürlcih keine Frage, wollte nur einen Hinweis geben. ;)
    Das die Fehler durch das Update behoben werden steht ja außer Frage.
     
  6. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    hi,

    du solltest auf jedenfall umsteigen. also bevor dudich noch witer Šrgerst.....! Do it!
    Ichhabe auch lange Ÿberlegt....war sogar wieder kurz davor 9.x auf den mac zu installieren. Dochjtzt muss ich echt sagen, dass ich es nicht bereue.


    Also....auf geht«s! ;)
     
  7. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2003
     

    gibt es nichts wichtigeres in deinem leben gomiaf?

    sorry
     
  8. Arnie

    Arnie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2002
    Nein!

    Also ich stimme Gomiaf voll zu! Jedes Mal, wenn ich bei "Manu's Haarstudio" vorbeigehe und lese "Montag's geschlossen" kriege ich Ausschlag. Aber vielleicht steht das Apostroph wirklich für eine Auslassung. Vielleicht heißt es ja "Manu ihr sein Haarstudio"...
    Wo wir gerade beim Thema Deutsch sind: in Trier sagt man nicht nehmen sondern holen. Also, obwohl man davon zuholt, gehe ich jetzt Hol 2 kaufen!

    :D

    Schönes Wochenende!

    Arnie
     
  9. Gomiaf

    Gomiaf Gast

     

    Wie unqualifiziert! :rolleyes: Eine genauso unangebrachte Äußerung, wie wenn ich sagen würde: "Gibt es nichts Wichtigeres in Deinem Leben, xartist, als unqualifiziert auf meine Postings zu antworten?" :p
     
  10. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2003
     

    super gekontert gominaf. du bist eben der cleverste hier.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Butter bei Fische Forum Datum
Keine Mac OS X 10.7 Dev Beta bei der WWDC 2010 Mac-Gerüchteküche 10.04.2010
Tweetie 2 bei MacHeist? Mac-Gerüchteküche 08.03.2010
Bleibt es noch lange bei Intel? Mac-Gerüchteküche 08.03.2010
Flüssigkeitskühlung bei den MacBooks ;) Mac-Gerüchteküche 04.12.2008
iPhone bei WalMart Mac-Gerüchteküche 21.11.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche