Butler Problem: 'Alle Elemente öffnen'

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von traXXköter, 22.08.2006.

  1. traXXköter

    traXXköter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2006
    hab in meinem butler menü shortcuts zu den systemeinstellungen und dem programmordner. die funktion dass der inhalt wieder als eigenes menü angezeigt wird hab ich deaktiviert - ich möchte dass sich bei einem klick jeweils entweder der ordner 'programme' oder die systemeinstellungen öffnen.

    doch stattdessen warnt mich der butler davor, dass bei einem klick alle inhalte des containers geöffnet werden. wie kann ich das deaktivieren?

    lg, der köter
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Butler Problem 'Alle
  1. hugo70
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    289
    rechnerteam
    23.08.2016
  2. Maren
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    656
    Maren
    26.11.2015
  3. papalapapp
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    560
    chillhase
    06.02.2008
  4. Mister_Ed
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.554
    Chicago Whistle
    29.10.2006
  5. m0mo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    470
    macwuff
    16.01.2006