BusySync: Mac OS X 10.7 «Lion»-kompatibel?

mds

mds

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
74
Hat jemand von Euch BusySync schon mit Mac OS X 10.7 in Verwendung und kann berichten, ob die Anwendung damit sauber läuft?

BusyCal ist in einer offiziell «Lion»-kompatiblen Version verfügbar, BusySync bislang leider noch nicht.

Martin
 
Inzwischen habe ich BusySync seit einigen Monaten mit «Lion» im Einsatz und die Synchronisierung funktioniert im gewohnten Rahmen. Allerdings wird BusySync nicht mehr weiterentwickelt, dass heisst Entwicklerin BusyMac zwingt faktisch zum kostenpflichtigen Umstieg auf BusyCal …*daneben muss man darauf achten, bei der iCloud-Einrichtung die BusySync-Kalender nicht zu verlieren – bei BusyMac ist eine Anleitung dafür online:

http://www.busymac.com/faq/caldav-busysync.html
 
Zurück
Oben Unten