Business-Phone: Nokia E61 oder Blackberry Pearl?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von lindstrom, 17.02.2007.

  1. lindstrom

    lindstrom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.11.2006
    Hallo,

    ich suche ein praktisches Businesstelefon mit dem künftig auch E-Mail Push möglich ist und gute Organizerfunktionen hat. Die beiden in der Überschrift wurden allseits sehr gelobt.

    Hat jemand Erfahrungen mit einem davon oder sogar mit beiden? Wäre dankbar für ein paar Tipps...

    Danke.
     
  2. baker

    baker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Finde das Pearl schöner, das Betriebssystem aber schlechter als beim e61. IMO sehr unübersichhtlich. Was hältst Du vom Treo 680?
     
  3. ischnuel

    ischnuel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.05.2006
  4. lindstrom

    lindstrom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.11.2006
    Das Treo muss ich mir mal anschauen - ebenso den XDA cosmo.

    Läuft denn auf dem Pearl auch Navi-Software von TomTom? Wie siehts damit bei den anderen aus?


    Nachtrag: Habe mir das Treo angesehen und es wird ja auch sehr gelobt - aber: Der Akku muss wohl eher ein Witz sein und unter 370€ läuft nichts. Die anderen beiden bekommt man schon für 299€. Das Treo 750v finde ich ja richtig schick - aber unbezahlbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2007
  5. avenaki

    avenaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.12.2002
    Das E61 kannst du vergessen. Läuft nicht richtig mit dem Mac. Hab nur Probleme damit.
     
  6. to_go

    to_go MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    22.09.2005
    Was läuft denn nicht damit? Ich habs auch und kann alle Kontakte, Kalendereinträge synchronisieren.
    Auch Dateien hin- und herschieben geht.

    Allein: es ist nicht hübsch!
     
  7. ralfinger

    ralfinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    454
    MacUser seit:
    16.07.2004
    Das E61 funktioniert bestens mit dem Mac, ich habe keine Probleme, ich nutze desweiteren noch einen Blackberry, ist Geschmacksache. Beide Geräte synchronisieren einwandfrei.

    Gruß
     
  8. rickmusic

    rickmusic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.02.2007
  9. Giu21

    Giu21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.01.2004
    Sync läuft super, da kann man wirklich nicht meckern. Über die Optik lässt sich streiten, die Haptik des E61 ist in jedem Fall besser als die der Blackberries oder Treos (finde ich zumindest).

    Ich kann das Gerät nur empfehlen!
     
  10. rickmusic

    rickmusic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.02.2007
    hast du zufällig nen Tip für ne Navi Software oder wie man Überhaupt die Navigation auf dem E61 betreibt? irgenwas ist da ja schon drauf.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen