Business Notebooktasche

J

Jache

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
218
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich suche und suche, finde aber nichts.

Ich suche eine Notebooktasche, die folgende Dinge haben soll.

Haupteinsatzzweck: Business binoOft auf Reisen
- aus Leder
- Sollte Gurte haben um sie als Umhängetasche zu nutzen
- mehrere Fächer für zahlreiche Dokumente, eventuell noch einen Ordner, etc.
- Fach für iPad
- mehrere kleine Fächer für Zubehör wie Magic Mouse, Netzteil, etc.
- Die Tasche sollte auf der einen Seite oben und unten zu öffnen sein, um Sie um den Griff von einem Trolley zu schieben. (wie nennt man so eine Öfnnung? ich hoffe ihr wisst was ich meine)

Preis ist egal (muss aber keine 800€ sein) Hauptsache sie ist top verarbeitet, hat eine gute Qualität und erfüllt die obigen Punkte.

Hoffe ihr könnt mir was empfehlen.

Danke und Grüße
 
Hi,

danke für den Link. Ja das kommt es schon sehr Nahe. Nur schwarz wäre schon "fast" Pflicht (Berufsbedingt)

Was noch Top wäre, wenn es einen passenden Kabinentrolley (Trolley mit Handgepäckgröße) geben würde. ;)
 
schau dich mal bei pikee um.. quallität ist auf jeden fall gut
 
Zurück
Oben Unten