Business Inkjet an WinXP, über OSX betreiben

K

Kollar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
1.581
Reaktionspunkte
0
Hallo! im Prinzip kenne ich mich aus, eigentlich ganz gut. Jetzt haben wir aber einen Inkjet Drucker an einem XP im Netzt angeschlossen. Nachdem ich den Namen "verkürzt" hatte, konnte ich ihn dann auch im Imac finden. Ich konnte die Group also browsen und habe den Drucker "hinzugefügt". Jedes Mal allerdings wurde dieser als Postscript- Drucker installiert, und Druckversuche ergaben immerzu Postscript - Anweisungen auf etlichen Seiten.

Ich habe den Drucker direkt an den Mac per USB gestöpselt, die Software erkannte diesen und verknüpfte den "2.7" Treiber von HP damit. Dieser Treiber ist aber nicht zu aktivieren wenn ich den Netzwerkdrucker einrichten/ zuweisen will. Auch in der "HP"- Auflistung fehlt der Drucker.

Waran liegts? an HPs seltsamen "Einheitstreiber"? Wie bekomme ich das Ding zum laufen?

Danke im Voraus!
 
danke werde ich mal in ruhe durchstöbern :)
 
Zurück
Oben Unten