Bush liebt die Shuffle-Taste

Solange er die Kriege nicht nach "shuffle>>next" auswählt. ;)
 
Aaaaaha.

Das Interview ist ein bisschen verworren und die wirklich wichtige Frage ist:

Was für Toilettenpapier benutzt Bush ?
 
deniz schrieb:
Selbst den Mr. President hat's erreicht.
Hier klicken!

Obwohl er so viel Geld hat, steht er zum Shuffle. :D

Gruss
deniz

Interessant wäre das erst, wenn er klickt, dass er sich sofort vollkommen Rückstandsfrei auflöst.
 
Stargate schrieb:
Interessant wäre das erst, wenn er klickt, dass er sich sofort vollkommen Rückstandsfrei auflöst.


Ja, aber scheinbar gibts immer noch genug Leute, die den Bush gut finden und uns damit beglücken, was ihr Idol für Vorlieben hat. Traurig, traurig...
 
... böse menschen hören keine lieder :rolleyes:
 
dort wo man singt da lass dich nieder, böse menschen haben keine lieder. d.h. singen nicht. ;)

manchmal hat man wirklich den eindruck, der mann wird ferngelenkt... :rolleyes:
 
Bush hört bestimmt keine Lieder, sondern übt nur seine Reden mit dem Shuffle, deshalb verwechselt er auch recht oft Hauptstädte und Gesprächspartner. Was will man auch von einem solchen Idioten erwarten.
 
naja.. ist ein bissi albern sich darüber "aufzuregen" daß er statt Don Dan gesagt hat.
Das Niveau vom Spiegel war auch schon mal besser - ein bissi zumindest.
Ob er jetzt nun weiß ob das Ding iPod oder Shuffle heißt ist doch auch vollkommen irrelevant.

Baba, Rémy
 
nicht schlecht, deniz.
der 4. verlinkte spiegel-artikel innerhalb von 9 minuten, den du uns als news präsentierst.
das ist ganz klar rekordverdächtig!
da ist aber einer ein ganz eifriger spiegelleser ;)
 
Tobi23 schrieb:
nicht schlecht, deniz.
der 4. verlinkte spiegel-artikel innerhalb von 9 minuten, den du uns als news präsentierst.
das ist ganz klar rekordverdächtig!
da ist aber einer ein ganz eifriger spiegelleser ;)
Wie ich bereits sagte, es sind interessanten Themen...
Wen's stört, der kann's ja ignorieren ;)

Gruss
deniz
 
Ja, Tobi23 -

und es hat ja auch nur 11 Tage gebraucht, bis deniz sie endlich entdeckte...
Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern.

-M.

Edit: wie ich gerade sah, sind die anderen 3 Meldungen, die deniz so hübsch kolportiert, ja auch nicht jünger, eine stammt sogar vom 6.12.
Na.
Spiegel-Leser wissen mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dos mit dem Versprecher finde ich wirklich nicht so schlimm. Schlimmer finde ich, dass er seine Politik nach derselben Methode führt. Schlimm finde ich auch, dass sich SPON immer mehr dem BILD-Niveau nähert.
 
Es ist aber glaube ich allgemein so, daß online Ausgaben eigentlich anständiger Zeitungen/Magazine weit unter dem Niveau des Druckes sind. Ist in Österreich mit dem Standard / online Standard genauso. Anscheinend achtet man bei der online Redaktion nicht so sehr auf die Qualität...

Baba, Rémy
 
Angel schrieb:
Dos mit dem Versprecher finde ich wirklich nicht so schlimm. Schlimmer finde ich, dass er seine Politik nach derselben Methode führt. Schlimm finde ich auch, dass sich SPON immer mehr dem BILD-Niveau nähert.
also bitte - nix gegen deutschlands meistgelesene tageszeitung mit den (fast) nackten frauen vorne drauf... :rolleyes:
 
naja, als print redakteur muss man es sich eben schon zweimal überlegen, ob man irgendwelche schlecht recherchierten halbwahrheiten verbreitet.
 
Zurück
Oben Unten