Burton Ronin 2l iPod Jacket

stadtkind

stadtkind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2003
Beiträge
4.607
Reaktionspunkte
26
So,

wer hat denn schon mal diese Jacke gesehen? Burton Ronin 2l iPod Jacket

ss_B4221101.jpg


Weis jemand, ob das Teil gut ist, das man sich fühlt wie James Bond :) oder doch mehr ein Gag/Blödsinn?

stadtkind
 
Ach ja, fast vergessen:

Tech
Integriertes Bedienungssystem für Apple® iPods™ mit verbesserter SOFTswitch Bedienungsleiste

Nur mit der neuen Generation von iPods kompatibel

Beschichtetes 2-Lagen Aussenmaterial

ALS Lite Futter

Durchlüftungssystem mit 2-Wege-RV an den hinteren Ärmeln und Mesh-Einsatz

Storm-lite 5.0-C (20.000 mm, 10.000 g)

Sämtliche Nähte geklebt



Features
Gepolsterte Brusttasche für iPod

Verbesserte iPod Bedienungsleiste am Ärmel

Seitentaschen mit Doppeleingriff und Zugriff zu Handwärmer-Taschen in Scheinfalte

Vollelastisches Material

Abnehmbare Exo-Konturkapuze
 
Solltest du Trennungsängste verspüren, wenn du deinen iPod™ nicht bei dir hast, ist die neue Ronin 2L genau die Jacke, die du brauchst. Sie ist nämlich mit dem von SOFTswitch™ entwickelten revolutionären iPod Bedienungssystem ausgestattet und verbindet Top Outerwear Features mit den neuesten Errungenschaften der Sound Technologie und wird damit jeden MP3- und Snowboard-Freak zufrieden stellen. Die Ronin 2L ist mit einer verbesserten flexiblen Bedienungsleiste am Ärmel versehen, mit der die neueste Generation der Apple iPods gesteuert werden kann. Du brauchst nur eine Taste auf deinem Ärmel zu drücken – und schon wechselst du wie durch Zauberhand zum nächsten Song. Der iPod selbst ist sicher in einer eigens dafür konzipierten, mit EVA ausgepolsterten Brusttasche verstaut. Die Ronin 2L Jacket ist mit einem sehr atmungsaktivem, wasserfestem 2-Lagen Material ausgerüstet und kann nach Entfernen des iPod Moduls in der Maschine gewaschen werden. Ein innovatives Durchlüftungssystem lässt die Luft von der Vorderseite der Jacke zu den Belüftungs-RV hinten an den Ärmeln zirkulieren und sorgt so beim Hiken oder Rasten für rasche Abkühlung. Die Ronin 2L bietet auch ausgeklügelte Staumöglichkeiten wie die Doppeleingriff-Seitentaschen mit Handwärmer-Taschen, die schrägen Brusttaschen und natürlich die spezielle iPod Brusttasche. Sorry, etwas ist nicht im Preis inkludiert – deinen iPod musst du dir schon selbst besorgen.

Preis der Jacke: 399.94 Euro - heftig, oder?
 
der preis scheint zwar heftig ist aber im vergleich mit ähnlichen boarder-jacken nicht viel teurer. ist wirklich ne gute sache, es gab ja schon einmal so eine jacke von burton.

hast du grad einen link wo man das teil bestellen kann? klingt wirklich noch gut
 
Für eine Ski/Boarder Jacke sieht das gute Stück
aber auch nicht so toll aus...

kermit
 
einfach bei burton zu begutachten und dann mal händler suchen

burton jacke
gab es doch schon letztes Jahr.
Ist aber alles andere als cool, finde ich.

minbo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind auch boxen in die kaputze eingebaut? das wäre dann ja der burner ;)
 
Hey, die Jacke ist schon Cool!!!

Aber wenn ich ehrlich bin etwas zu teuer für das was es macht.
Also außer du Snowboards und du hast das nötige Klein geld, warum nicht
Ich war vor kurzen Snowboarding und brauchte eigentlich nicht die Fernbedienung da es ja Playlist gibt :D.

Aber ich hätte oder würde mir auch die Jacke zulegen wenn ich jetzt keine hätte und genug kohle wo ich nicht brauche (Bindung im Arsch) ;)

Ich würde lieber denn Pack von Burton zulegen "Amp" wäre auch praktischer.


Shaggy
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Geschmack lässt sich ja streite - ich find die Jacke (optisch) nicht so schlecht, so sehen eh fast alle aus!

@shaggy: warum erübrigt eine Playlist ne Fernbedienung? Die FB brauch ich ja um Stop zu drücken und den Sound aufzudrehen, Spulen eh nicht. Und was macht den AMP Pack so toll? Kostet wohl fast genau so viel, nur ist keine Jacke bei ...

@minimal: Jau, das wärs! Wollen wir mal ne Bastelstunde machen? Ne 150 Watt Kapuze sollte schon rausspringen ...
 
Zurück
Oben Unten