Burton Conceal Pack für iBook/PB 40EUR

S

Supersonic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
45
Hallo,

für alle, die noch einen guten und günstigen Rucksack suchen bis zu einer Notebookgröße von 15":

http://www.burton.com/eu/de/gear/products.asp?productID=370&shortMaterialNumber=B6850302

Diesen Rucksack hat Sport Scheck im Moment für knapp 40EUR (ehemals 85EUR) im Angebot, allerdings nur in schwarz:

http://www.sportscheck.com/is-bin/I...f=8434321-0-25259@SportscheckDe&BundlePage=10

Nicht verwirren lassen, das ist er wirklich. Er heißt bei Sport Scheck allerdings Urban Pack, weil er aus der Urban Pack-Reihe von Burton stammt. Der richtige Name ist Conceal Pack. Ich habe mir heute einen direkt in der Filiale in Essen gekauft, da hingen noch einige.
 
Interessant! Den wollte ich mir eigentlich schon mal gekauft haben! Passt da eigentlich ein DIN A4 Ordner + Laptop rein? Falls ja, ist er gekauft....
 
Da passt der Laptop noch mit 2 Din A4 Ordnern rein. Ich war wirklich überrascht, wie groß das Hauptfach wirklich ist, lässt sich so gar nicht vermuten. Ich denke Laptop, Din A4-Ordner und ein oder zwei Bücher sollten reinpassen, eventuell noch eine Flasche Wasser oder ähnliches. Kommt halt immer auf die Bücher an... :D
 
Das hört sich ja alles sehr gut an. Hatte ihn nämlich garnicht so groß in Erinnerung.
Jedenfalls habe ich ihn jetzt bestellt. Vielen Dank für den Tip....
 
ich habe mir das teil voriges jahr um € 75 in wien gekauft :mad:

ist aber wirklich ein geiles teil!
 
Zurück
Oben Unten