Burninglove Sleeves und iPod 5G - Vorsicht!?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von tyronehh, 14.11.2005.

  1. tyronehh

    tyronehh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2005
    Hallo,
    hier mal ein kurzer Hinweis zum brandaktuellen Thema: "Wie schütze ich meinen hochgradig kratzempfindlichen iPod Video".

    Habe mir frühzeitig eine bei Gravis eine Burninglove Cord Pouch gekauft um meinen bestellten iPod Video vor Kratzern schützen zu können. Bervor dieser eintraf habe ich die Tasche schonmal bei meinem Handy getestet und war schlichtweg zufrieden.
    Als der iPod dann schließlich eintraf wurde er natürlich fortwährend von meinem Cord Pouch geschützt. Nach einer Woche habe ich mir dann mein Display mal genauer angeschaut und war überrascht unzählige feine Kratzer in vertikaler Richtung über meinem Display vorzufinden. Schätze da haben die Hersteller von Burninglove die Kratzempfindlichkeit des neuen Ipod unterschätzt. Bei den Vorgängermodellen scheinen die Kratzer nicht aufzutreten. Hervorgerufen werden die Kratzer meiner Meinung nach von den innenliegenden Nähten. Also, alle die einen 5G haben und ihn durch eine Burninglove Tasche schützen wollen, sollten sich die Tasche noch einmal genau ansehen. Habe hier schon von einigen gelesen, dass sie mit diesem Gedanken spielen.
    gruß ty
     
  2. boernis

    boernis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.07.2004
    Stimmt, kann ich unterschreiben:Ipod 10 tage in werkstäschchen-keine Kratzer.3 tage Burning love camouflage sleeve: deutliche Kratzspuren auf display und body.habe mir jetzt eine komplettfolie geholt,sieht zwar aus wie *******e, dafür zerkratzt er nicht noch mehr. >Liegt im übrigen tatsächlich an den innennähten der taschen,das material ist supersoft.
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Wie schaut es da eigentlich mit der Haftung aus ?
     
  4. tyronehh

    tyronehh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2005
    interessante frage!! sollten wir vielleicht mal bei gravis oder burninglove.de nachfragen. ist eigentlich nicht ganz einzusehen, oder?
    habe übrigens heute auch meine martin fields folien bekommen und sofort draufgemacht. jetzt kann nix mehr passieren.....das kind ist ja quasi eh schon in den brunnen gefallen.
    ich geh morgen zu gravis. hatte nämlich beim kauf extra noch gefragt ob die nähte keine probleme machen! mal schauen wie die sich dazu äußern!
    PS.: Alle die ähnliche erfahrungen mit den pouches von burninglove o.ä. gemacht haben, bitte doch hier mal posten. vielleicht können wir dann ne kleine schwarze liste in bezug auf 5G zusammenstellen.
    gruß
     
  5. themaverick

    themaverick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.06.2005
    ist der G5 genausso gratzanfällig wie der Nano ?
    weiß jemand wie das bisher mit der Klage gegen Apple bezüglich der kratzfestigkeit des Nano aussieht ? evtl klönnte man den G5 gleich der Klage anhängen. scheint ja dasselbe Material zu sein.
     
  6. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    18.09.2004
    oh ja: klagen, klagen ...
     
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Ist deiner auch schon verkratzt ?
     
  8. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    man wiso gibts die nicht kratzfest aaaaaaaaaaaarg irgendwie müsste es mir egal sein aber mein ipod 4g steckt auch in ner silikon hülle finds voll schade
     
  9. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    18.09.2004
    Hi Marco, über meinem Display ist eine Haftfolie. Der Rest wird mehr oder weniger ;-) in einem Zebra von Burning Love geschützt. Ich habe beschlossen, dass mir Kratzer am Gehäuse *egal* sind. Ich mache mich nicht verrückt. Einzig das Display ist wichtig.
    Klar ist es idiotisch, dass die Oberfläche so empfindlich ist, haben das aber doch bereits befürchtet.
     
  10. neo24

    neo24 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2003
    Ahmmm STOP !!!!

    ich hatte einen iPod photo 40 GB und der war von anfang an in einer BurningLove Tasche und auch der photo bekam "Längskratzer" durch das raus ziehen - und reinstecken ;-)

    bei meinen iPod 5G ists ähnlich - nicht schlimmer und nicht besser !

    benützt hab ich immer die camou Taschen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Burninglove Sleeves iPod
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    223
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    141
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    139
  4. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    215
  5. Musicdiver
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    227