Burninglove-Filz-Farbkombinationen?

Zenshio

Zenshio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
120
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich warte seit Ewigkeiten auf den Farbkonfigurator von Burninglove und da ich ein kleiner Schisser bin, der vorher gerne wissen möchte, wie was aussieht, bevor ich es kaufe, wollte ich euch fragen, ob ihr speziell die Book-Pouches oder andere Filzwaren in ungewöhnlichen Farbkombinationen gekauft habt und ob ihr die vielleicht mal online stellen könnt? Oder mir ein Bild davon zukommen lassen könntet? Schwarz-rot fällt als Kombi leider schon weg.
 
Vielen Dank, den Store kenne ich. ;)

Aber ich warte seit Ewigkeiten auf Bilder der anderen Farbkombinationen, wie z. B. die Book-Pouch in dunkelgrau-grün oder grün-blau oder blau-rot... Also wer so etwas schon hat und sich bereit erklären würde, das mal abzulichten ...
 
Zurück
Oben Unten