Burning Love-Bestellung aus Ö

dalamma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
405
Reaktionspunkte
6
Ich habe gesehen, dass der Versandshop Burning Love hier bereits bekannt ist.

Ich möchte mir dort ein Täschchen für meinen iPod besorgen.

Nun hätte ich ein paar Fragen an Leute, die dort schon bestellt haben und aus Österreich kommen.

Zum Ersten ist auf der Seite nicht festgehalten, wie es nun wirklich mit den Versandkosten nach Österreich aussieht. Weicht das viel vom Deutschland-internen Preis ab?

Zum Zweiten möchte ich gerne wissen, ob die angeführten Zahlungsmethoden auch allesamt für Österreich gelten.

Zwar habe ich mich mit den oben gestellten Fragen schon via Mail an das Unternehmen gewandt, aber noch keine Antwort erhalten (und so lange will ich meinen iPod auch nicht ungschützt lassen :D ).

Ich danke im voraus für Antworten und Ehrfahrungsberichte!
 
also ich habe letzte woche bestellt (airpod pouch in grün) normalpreis ohne versand 12,50 € mit versand nach österreich 16,50€
eingezahlt hab ich per überweisung auf ihr konto aber da leider die PSK nicht gerade die schnellste ist hab ich noch keine Bestätigung bekommen das das Geld bei burning love angekommen ist...
sie haben so eine schöne ansicht wo steht: warten auf überweisung oda so =)
zumindest hoffe ich, dass das geld in den nächsten tagen auf ihren konto ist und mein täschchen auf reisen geht...
sobald ichs hab, werde ich dich informieren
mfg barbies_darling

ps: soviel ich weiß, war paypal und überweisung möglich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Vorab-Infos!

Ich werde mich nun auf jeden Fall mal registrieren.
 
So...
Ich hab' gestern die Bestellung abgegeben und heute früh die Bestätigung bekommen. Nachdem ich heute das Geld überweisen werde, dürften die Produkte wohl hoffentlich Ende nächster Wocher kommen.
 
ich habe leider erst heute die bestätigung bekommen, dass das geld bei ihnen angekommen ist.
jetzt liegt mein päckchen beim versandt und morgen gehts wahrscheinlich auf reisen...
schade das die post so lange zum überweisen brauchte.

was hast du dir den bestellt?
 
ich habe heute, nach langem warten, mein grünes tascherl bekommen...
schaut wirklich genial aus und kann burning love sachn nur empfehlen
echt edel das teil :D
 
Freut mich für dich, dass bei dir alles hingehauen hat! Aus Zeitgründen werde ich erst heute zum Überweisen kommen. Sprich: Es wird wohl noch etwas dauern... :(

Ich habe mir für meinen iPod shuffle einen Handy-Pouch gekauft (Ist glaube ich die bessere Lösung). Dann noch für meinen Freund, der einen iPod mini hat, einen grünen Filz-Pouch und für seine Freundin zwei Smoking-Pouches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich auch schon drauf, schaut ein bisschen handfester als der Socken aus. Werde meine Socken zwar nicht vernachlässigen, aber wenn du schon meinst, dass das Teil echt edel ist...
Wir werden sehen...

PS: Die Smooking-Pouches schlagen ja auch wirklich alles....
 
hallo!

hat wer interesse auf eine burning love sammelbestellung nach wien bzw. österreich?
 
Hat jemand zufällig den roten (rot/rot) Airpod Pouch und kann mir ein Foto davon zeigen? Ich weiß nämlich nicht wie genau der aussieht, möchte es aber gerne wissen bevor ich bestelle.

mfg shin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten