Burnig Love Taschen

M

MACxi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
464
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da die mitgelieferte Tasche beim iPod nicht gerade die schönste ist, überlege ich mir eine Buring Love Tasche zu kaufen, da diese Taschen so schön schlicht sind und ich bisher nur gutes über die gehört habe!

Ich hätte aber trotzdem noch ein paar fragen:
-Ist die Hülle wirklich gut verarbeitet oder verabschiedet die sich schon nach einem Jahr?
-Zur Zeit ist mein Favorit "Brown Sugar" aber die "Courtney Love" ist auch nicht schlecht. Ist die Courtney Love total Schwarz oder eher dunkelbraun?
Auf den Bildern kann man das nicht so erkennen.
-Wo kann ich die Hülle am günstigsten bestellen (vorallem die Versandkosten sollten niedrig sein, da so eine Hülle nun wirklich kein Päckchen oder gar Packet braucht)

Wäre super, wenn ihr mit über eure erfahrungen mit der Hülle berichten könnt!
Danke!
 
Ich hab eine Cordtasche von denen. Kannste sogar bei 30°C in der Maschine waschen.
 
ich hab die Giraffentasche und bin auch zufrieden
 
@Desi
welche Farbe hats du?
Ich schwanke bei den Cord-Taschen ja zwischen Brown Sugar und Cortney Love...
 
Ich habe die Courtny Love und bin super zufrieden.
 
Ich habe CamoPad und Fuzzy Furball direkt bei http://www.burninglove.de bestellt. CamoPad ist bestens verarbeitet. Mein Fuzzy Furball ist etwas knapp geschnitten - hatte überlegt, das zu reklamieren. War mir dann aber doch recht schnell egal.
Werde da in Zukunft bestimmt noch die ein oder andere Tasche kaufen. Bin sehr zufrieden.
 
Ich und meine Freundin haben bei burninglove.de schon bestimmt 6 iPodtaschen bekauft und auch Hüllen für unsere Books. Sehr gute Verarbeitung und Haltbarkeit, schneller Versand. An meine Macs lasse ich nur zarten Stoff, kein Plastik oder Gummi :)
 
Ich hab so ner türkise - nannte sich Aqua-Kollektion.
 
Hatte bis jetzt die "Cordney Love" (ist übrigens dunkelbraun) und die "Bavaria" (glaub, die heißt so). Beide sind absolut tip-top... Meine Freundin hat die Airpod-Pouch, welche ich nicht ganz so gelungen finde. Die Dinger sind aber durchwegs empfehlenswert.
 
Die Taschen von Burnionglove.de sind super.

Ich selber habe mir eine schwarze Cordtasche für meinen Video Ipod gekauft.

Mhhh irgendwie haben sie die Serie rausgenommen, es war irgendwie eine "black edition "
 
Hat jemand mal größere Fotos mit mehr Details? wie werden die Laptop-Taschen geschlossen?
 
Pred schrieb:
Hat jemand mal größere Fotos mit mehr Details? wie werden die Laptop-Taschen geschlossen?

Bei den alten Modellen (und auch bei den neuen glaube ich) klappt man das überstehende Stoffteil (das beim Einschub) einfach um und kann das dann mit einem Gummi fixieren. Verdammt, schwierig zu beschreiben. Ich such mal ein Foto.. ;)

Hier:

macpouch_cord_gr.jpg
 
Menno, ich kann mich nicht entscheiden. Was Edles oder doch Versipeltes? Argh ;)
 
Pred schrieb:
Menno, ich kann mich nicht entscheiden. Was Edles oder doch Versipeltes? Argh ;)

Nimm beides. Je nach Stimmung ;)
 
Ich habe die Bavaria iPod Pouch für den 30GB Video. Sehr stylish und perfekt verarbeitet! Kaufen!
 
Ich hab nen Black Suit für meinen Pod und bin sehr zufrieden.
Zum Thema günstig: Einige Taschen gibts auch bei Gravis und da bezahlt man dann keine Versandgebühren. Allerdings sind es meist nur die "Standardmodelle" (Brown Sugar und Cordney waren dabei).
 
hallo

wie ist denn die innenseite dieser taschen ... hätte angst, dass mein ipod da rausrutscht, wenns weicher stoff ist.... oder sind die "rutschfest" ?

grüsse
oZZy
 
Ich gehe mit meiner Tierfell-BurningLove 2-3x ins Fitnessstudio.Und das schon seit 1,5 Jahren und es sieht immer noch gut aus! Keine Probleme...Nur zu empfehlen!
 
Zurück
Oben Unten