BurnEngine

1

1Euro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
hi leute ich bins wieder!

brauche dieses programm um zu brennen!!

hab auch schon ein download für diese programm gesucht bei google und versionstracker aber ich habe nur zusatzprogramme gefunden!

deswegen wollte ich euch mal wieder fragen ob ihr mir helfen könnt und mir ein link geben könnt, für den download des programes!

ich habe ein mac os 9.1!


würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt!!



mfg Rafael Galla
 
Hab noch nie davon gehört:confused:
Kannst Du denn nicht ein anderes Brnnprogramm nutzen?
Toast oder freeware wie DiskBurner?
 
doch schon eigentlich keien ahnung ich habe ja freeware und dicburner glaube ich aber wenn ich bei intunes auf brennen drücke bekomme ich immer den fehler das es das programm perfonceEngineBurn nicht gefundet wurde ist!!


welches brenn programm ist den das beste für mac os 9.1?
 
Toast it! :D
... oder schmeiss mal ein paar Prefs raus!
Ahrsib
... burn it!
 
Sieht so aus als ob eine Systemerweiterung fehlt oder das sich welche im weg sind.
Bei mir klappte es in OS 9 auch nie von i Tunes eine CD zu brennen.
Wenn ich mich richtig erinnere dann ist die erweiterung von Dik Burner im weg.
Werde morgen mal schauen jetzt gehts ins Bett.
 
ok warte bis morgen gute nacht!!

wünsche dir feutchte träume!!:D
 
Also ich finde Toast am besten. Ist es ein interner Brenner den Du hast oder ein externer? Was hast Du den für eine i Tunes Version?
Meistens liegt es an den 2 Systemerweiterungen "USB Authoring Support"
"FireWire Authoring Support".
Öffne das Kontrollfeld "Erweiterungen Ein/Aus" und mache das kreuzchen von diesen 2 Systemerweiterungen weg. Danach einen Neustart und dann probiers noch mal.
Gruß
 
achso dann hol ich mir eben toastw enn das gut ist!!

wo kann ich es runterladen?
 
das witzige ist jetzt!! ich hab nach geguckt und die zwei datein waren garnicht da!!

mhh.. was kann es jett sein das ich die programme garnicht habe!

aber wieso geht das dann nicht??

und was ist jetzt mit toast! (scheiß auf itunes)!
 
Toast kostet nicht 1euro, sondern 100. Freeware-Brennprogramme kenne ich nur für OS X, abgesehen von disk burner...
 
achso man kann es im handel kaufen!! ne bin pleite!!

ich dachte man kann es sicher irgendwo runterladen:)
 
Zurück
Oben Unten