Burn stürzt ab bei 6% DVD Audio brennen

H

ha2791

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo :moin:,

ich habe meine mp3 Musikdateien über das Brennprogramm "Burn" zu wav umgewandelt und wollte es jetzt mit dem gleichen Programm brennen.

Ich hatte das auch schon ein paar mal gemacht und hatte immer Erfolg damit außer bis heute.

Das Umwandeln von mp3 zu wav lief einwandfrei.

Nur jetzt bei einem neuen Versuch stürzt das Programm bei 6% ab.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und gibt es hierfür eine Erklärung bzw. Lösung???

Danke.

Gruß
ha2791
 
Hi,

verwende auch das aktuellste Burn, hatte bis dato allerdings keine Probleme.
Schon mal mit De- und anschließender Neuinstallation versucht? Wieso konvertierst du deine mp3 überhaupt zu wav um??
 
Zurück
Oben Unten