Bunte 20GB Ipods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mafr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
http://www.colorwarepc.com/content.aspx?id=36

Hat jemand so einen? Wie ist die Lackierarbeit?

Der Preis des Ipod mit 20GB wäre sogar akzeptabel.

365$ + 65$ Versicherter Express Versand. Bei einem Kurs von 1,25 Euro = 1 $ wären das 344,- Euro im Vergleich zum Neupreis von 299,- Euro, also 45 Euro mehr oder 54,- Euro bei 3% Education Rabatt.

Nicht billig, aber auch nicht zuuuuu teuer.

Zoll und Einfuhrumsatzsteuer rechne ich ca. 10-15 Euro.

Ich würde sowieso wieder durch den Einsatz einer frisierten Rechnung erheblich weniger bezahlen.

Für 31.78$ bei Ebay ersteigert. 15$ Versand... Ihr kennt das ja. :)

Und ja ich weiß, dass das illegal (Betrug) ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest jetzt nicht fuer jedes Apple Produkt einen Thread oeffnen, um zu fragen, ob die Lackierarbeiten/Qualitaet gut ist.

Diese Frage haettest du genauso gut in deinem "Bunte iBooks/Powerbooks"-Thread stellen koennen. Nur ein kleiner Hinweis.
 
insk schrieb:
Du solltest jetzt nicht fuer jedes Apple Produkt einen Thread oeffnen, um zu fragen, ob die Lackierarbeiten/Qualitaet gut ist.

Diese Frage haettest du genauso gut in deinem "Bunte iBooks/Powerbooks"-Thread stellen koennen. Nur ein kleiner Hinweis.

Naja. Ich halte mich strikt an die Forenart.

Ibook/Powerbook hat mit dem Ipod nunmal nichts zu tun.

Wenn jemand nur einen bunten Ipod hat sieht er meinen Thread im Ibook/PB Forum nicht. Wozu auch. Wieso sollte da jemand reinschauen wenn er kein Book hat???
 
der zoll bekommt 2%, also dein preis mal 1,02.
Das Ergebnis nimmst du dann noch mal 1,16 (die liebe Mehrwertsteuer), sollte so um die 50€ werden
 
VMPR schrieb:
der zoll bekommt 2%, also dein preis mal 1,02.
Das Ergebnis nimmst du dann noch mal 1,16 (die liebe Mehrwertsteuer), sollte so um die 50€ werden

Bei der Rechnung die ich dem Zoll vorlege wird es nicht mehr als 10,- Euro ausmachen. :)
 
Kann sich einer vorstellen, wie die Öhrstöpsel lackiert werden? Lack im Ohr empfinde ich nicht als sehr angenehm, oder gibt es spezielle gesundheitsschondende Verfahren um Kunststoffe farblich zu gestalten.
 
Und wie ist das wohl mit dem Netzteil? Ist beim Ipod ein Combi Netzteil dabei, das automatisch erkennt ob es 110 oder 220V liefern muss?
 
schonmal was von einer editfunktion gehoert? wenn du dich schon sehr an die forenstruktur haelst, wirst du damit wohl kein problem haben, oder?

auf meinem ipod nt steht input 100-220v, also wird es wohl weltfaehig sein....
 
nimm halt die schönen weißen Kopfhörer, das sind sowieso die schönsten ...
 
insk schrieb:
Du solltest jetzt nicht fuer jedes Apple Produkt einen Thread oeffnen, um zu fragen, ob die Lackierarbeiten/Qualitaet gut ist.

Diese Frage haettest du genauso gut in deinem "Bunte iBooks/Powerbooks"-Thread stellen koennen. Nur ein kleiner Hinweis.

Wenn dem so ist, mach ich hier mal dicht.

mafr schrieb:
Und ja ich weiß, dass das illegal (Betrug) ist.

Dann verzichte auf solche Aussagen. :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten