Bundled Software/MacBook Pro

Giga-Mario

Giga-Mario

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
29
Als ich einige iLife-Programme auf meinem MacBook Pro geöffnet hatte, stellte ich fest, dass zusätzliche Medien fehlen, wie einige Loops und Instrumente bei GarageBand, Themen bei iDVD usw. Man kann dies von der Install Disc 2 installieren, aber ich bin nicht dahintergekommen, wie man das Programm dazu bringen kann, sie von der DVD zu holen. Kann jemand helfen?
 
Was ist denn deine iLife Version?
 
Soweit mich meine Erinnerung nicht trügt - was aber bei meiner aktuellen Müdigkeit durchaus möglich ist - sind bei iLife 08 doch unter anderem bei iDVD weniger Themen dabei als beim Vorgänger?
 
Es sind schon neue '08er-Themen dabei, aber die ganz alten kann auf Wunsch von der DVD laden.
 
Aber es fehlen deiner Meinung nach trotzdem noch einige?
 
Meiner Meinung nach fehlen eine Menge GarageBand-Loops, denn manche der Buttons im Loopbrowser lassen sich nicht anklicken, und diese sogenannten jingles wo sich bei iMovie und GarageBand verwenden lassen.
 
Schau mal versiontracker.com oder Google nach Pacifist. Damit kannst du dir die Installer auf den System-DVDs anzeigen lassen und dann die fehlenden Sachen manuelle nachinstallieren.

Gruß

dejes
 
Danke! Es funktioniert!
 
Zurück
Oben Unten