Bundesliga aktuell

brevem

brevem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
101
Reaktionspunkte
2
Guten Morgen!

Darf ich Euch kurz fragen, ob es widgets gibt die wie ein ticker fiúnktionieren? Dann müsste es ja auch ein bundesliga ticker widget geben. Mir geht es um die live Ergebnisse während der Spiele.

Zweite Frage: Wie haltet Ihr Euch denn (ohne Fernsehen) während der Spiele auf dem laufenden? Internet TV-streams aus China finde ich recht doof.
Habt ihr bestimmte radio streams, oder ticker oder feeds?

Bin Mal gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du aber bestimmt die iPhone-App verlinkt, der TE sucht aber ein Widget.
 
Ja, das iPhone App nutzt mein Sohn am iPod touch. Ich kann nur bestätigen, dass es wirklich eine Empfehlung wert ist. Mir ging's tatsächlich um den Mac. ich schreibe viel und suche noch nach der Lösung im Hintergrund die Bundesligadaten irgendwie zu verfolgen. Bisher nutze ich den kicker.de liveticker, bin aber nicht 100% überzeugt.

Ein widget wäre klasse, dass sich jeden Mal aktualisier, wenn ich klicke, oder gar aufpoppt, wenn ein Tor fällt.
Live radio ist cool, aber das lenkt beim Schreiben echt ab.

@Ruppi: Macht doch nix! Wem hat's geschadet? Und hast noch einen Grund bekommen wieder schlafen zu gehen :)
 
gibts noch mehr Tipps?
 
Bundesliga.de und das als Webslice zum Dashboard hinzufügen? geht doch seit Safari 3 und Leo - oder?
 
ich habe noch nie ein Webslice zu irgendeinem Explorer hinzugefügt. Wie macht man das?
 
Danke lelei, das ist ja einfacher, als gedacht! Heute Abend beim Länderspiel probiere ich es aus :)
Wird wahrscheinlich ein 0:0 ohne viele Infos :-(
 
Also der Webslice ist keine gute Alternative! Zu behäbig und nicht gut zu navigieren. Da muss man wirklich besser auf die Seiten gehen und den Ticker benutzen.

Gibt es denn nicht wie ein Laufband bei N24 oder einen echt gut funktionierenden Ticker im Dashboard?
 
Fände ich auch ganz interessant, wenn es so etwas gäbe.
 
Hat vielleicht jemand noch eine Inspiration vor dem Rückrundenstart...
 
Zurück
Oben Unten