iPad Air Bumper für das Ipad Air

iso50

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
39
Reaktionspunkte
6
Hi Leute,

Ich habe lange im Internet gesucht, allerdings nichts gefunden. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Es geht nämlich darum, dass ich einen Bumper für mein Ipad Air suche ähnlich wie es sie für das Iphone 5 gibt.

Genau so etwas suche ich auch für das Ipad Air, um den Vorteil des geringen Gewichts auch mit Schutz des Ipads ausnutzen zu können. Mein jetziges Apple Case ist mir zu schwer.

Ich hoffe, ihr habt ein paar nützliche Tipps!

Danke im Voraus!

Grüße,
iso50
 
was soll denn das für ein "Schutz" sein? Bei der Größe des iPad Air macht so ein kleiner Gummirand doch keinen Sinn.
 
Einen solchen Bumper hab ich für's iPad noch nie gesehen.
Allerdings rate ich davon ab, irgendwelche Cases für's iPad zu nehmen.
Die schützen dann zwar besser vor Schäden, aber wenn man Pech hat verkratzen die einfach das iPad. Muss nicht, kann aber, und das ist bei Cases von Drittanbietern nicht selten der Fall.
Ist mir bei meinem alten 10€-Case passiert, dass ich plötzlich feinste Mikrokratzer im iPad hatte, obwohl ich das nie ohne Case irgendwo hingelegt habe.

Deshalb bin ich irgendwann auf ein Sleeve umgestiegen. Das iPad wird nur rausgeholt, wenn es mal benutzt wird, aber ansonsten bleibt es in der Stofftasche.
Ist mir deutlich angenehmer.
 
was soll denn das für ein "Schutz" sein? Bei der Größe des iPad Air macht so ein kleiner Gummirand doch keinen Sinn.

Bei meinem iPad Mini hatte ich nur Kratzer/kleine Schrammen an den Ecken. Mir reicht es wenn die Ecken geschützt sind. Eine Tasche zum Transport habe ich auch schon bestellt.

Einen solchen Bumper hab ich für's iPad noch nie gesehen.
Allerdings rate ich davon ab, irgendwelche Cases für's iPad zu nehmen.
Die schützen dann zwar besser vor Schäden, aber wenn man Pech hat verkratzen die einfach das iPad. Muss nicht, kann aber, und das ist bei Cases von Drittanbietern nicht selten der Fall.
Ist mir bei meinem alten 10€-Case passiert, dass ich plötzlich feinste Mikrokratzer im iPad hatte, obwohl ich das nie ohne Case irgendwo hingelegt habe.

Deshalb bin ich irgendwann auf ein Sleeve umgestiegen. Das iPad wird nur rausgeholt, wenn es mal benutzt wird, aber ansonsten bleibt es in der Stofftasche.
Ist mir deutlich angenehmer.

Bei mir wird er auch im Sleeve transportiert. Allerdings hätte ich halt noch son extra Schutz drumrum, was das Gewicht des iPads kaum verändert.

Schade dass es sowas nicht zu geben scheint :/
 
Ein Smart Case kommt für dich nicht infrage?
Apple Store link

Ich benutze so eins für mein iPad 4 und bin damit hochzufrieden!
Das das Case das iPad zerkratzt habe ich bis jetzt auch nicht feststellen können...
 
Zurück
Oben Unten