Bullet Points in GarageSale

Mr. Pink

Mr. Pink

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand wie man in Garage Sale Bullet Points machen kann?
 
1. Deinen Beitrag bereits 8 Minuten nach dem Erstellen zu pushen ist eine Frechheit

2. Was sind Bullet Points?
 
Bullet Points sind Aufzählungszeichen. Warum das Pushen eine Frechheit sein soll kann ich nicht nachvollziehen...
 
Stell dir mal , das würd jeder machen ... ;)
 
Ich stell mir lieber vor dass ich Bullet Points in meinen Auktionstext einfügen kann. Wäre echt super wenn da jemand eine Idee hätte.
 
Mr. Pink schrieb:
Warum das Pushen eine Frechheit sein soll kann ich nicht nachvollziehen...

weil du es 8 minuten nach dem ersten post getan hast -_- ne stunde, 2 stunden oder noch länger wäre ok.. aber _8_ minuten? -_-
 
Zum Thema Aufzählungszeichen:

Du kannst in der Auktionsbeschreibung HTML verwenden.
Eine typische Funktion ist beispielsweise <li>Hier Text einfügen</li>

teste mal, ob es das ist was du meinst.
 
Systemeinstellungen -> Landeseinstellungen -> Tastaturmenü -> Zeichenpalette
 
Beide Tips funktionieren. Danke!
 
Zurück
Oben Unten