Bullet Points bei Neo Office

P

philippernst

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

also ich denke ich stell mich mal wieder zu blöd an, aber ich schaffe es ums verrecken nicht die Bulletpointgröße bei Neo Office zu verändern. Soweit ich mich erinnern kann, konnte man bei Word das mit Prozent regeln. Hat jemand einen Tipp für mich wie man das bei Neo hinbekommt.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Philipp
 
Hallo,

Habe ich das richtig verstanden: die beiden vorgegebenen Bulllet-Größen reichen Dir also nicht aus? Siehe Bildschirmfoto.
Möchtest Du stufenlos vergrößern und verkleinern?
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    5 KB · Aufrufe: 70
Hallo Gusto,

ja das hast Du richtig verstanden. Kennst Du da ne Möglichkeit wie das geht?

Danke und Gruß

Philipp
 
Hallo Philipp,

über die Menüfolge "Format -> Nummerierung und Aufzählungszeichen..." und dem Register "Optionen" kannst Du das Zeichen für die Aufzählung bzw. den Spiegelstrich wählen und das Zeichenformat zuordnen (normalerweise ist es das Zeichenformat "Aufzählungszeichen"). Im Stylisten bzw. über die Menüfolge "Format -> Formatvorlagen" hast Du eine Liste der Formatvorlagen. Dort wähle oben das Symbol mit dem großen "A" für die Zeichenvorlagen aus und ändere die Formatvorlage "Aufzählungszeichen" bzw. die zugeordnete Zeichenvorlage. Wenn Du hier die Schriftgrößen variierst, ändert sich die Größe des Bullets.

Achtung! Wegen möglicher unerwünschter Nebeneffekte (evtl. werden Dinge mitgeändert, die Du nicht geändert haben möchtest) unbedingt an einer Kopie Deiner Arbeit experimentieren.

Peter
 
Zurück
Oben Unten