Bugs melden und Verbesserungen vorschlagen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Wuddel, 12.04.2003.

1. Wuddel

Wuddel Thread Starter Kaffeetasse

3.755
    2
    26.05.2002
    Hi,

wo kann man bei Apple eigentlich Bugs melden? Ich glaube ich habe einen kleinen entdeckt. Wenn man beim einstellen des Schreibtischhintergrunds einen Unterordner wählt der genauso heißt wie einer der vorgegebenen, z.B. 'Natur', dann merkt sich das Programm den Ordner nicht, sondern zeigt beim nächsten Start den mitgeliferten Ordner an.

Außerdem ein Vorschlag: Der Schreibtischhintergrund-Dialog sollte alle Bilddateien unterhalb eines Ordners anzeigen, auch die die in weiteren Unterordnern sind. evtl. noch mit einer Checkbox das iPhoto-Dateinen davon ausgenommen sind.

2. abgemeldeter Benutzer

abgemeldeter Benutzer Gast

Bugs und Vorschläge kannst Du an Apple auf einer eigenen Seite melden.
    http://www.apple.com/de/macosx/feedback/
    (Bei einem frisch installierten Mac OS X liegt sogar ein Link dahin im Dock :))

Das ist komisch. Das Problem tritt nicht auf, wenn Du den Ordner so benennst, wie der originale Ordner heißt (Nature; der originale Ordner ist /Library/Desktop Pictures/Nature), sondern nur, wenn Du den Ordner so benennst, wie er im Menü bezeichnet wird (Natur).

Zu Deinem Vorschlag: Eine Checkbox "Objekte in Unterordnern mit einbeziehen".

3. Wuddel

Wuddel Thread Starter Kaffeetasse

3.755
    2
    26.05.2002

Achso ich dachte die Feedback-Seite ist nicht für Bug-Reports.

Gibts diese Checkbox sogar irgendwo? Ich fänd das sehr praktisch meinen iphoto-ordner würde ich jedoch gerne davon ausnehmen können.

Die Seite wird geladen...