Bugs in Mac OS X

W

wuschelz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
298
Reaktionspunkte
1
wenn ein neues Sicherheitspatch rauskommt hört man immer wieder von Bugs, die damit behoben werden.
Beim durchlesen der Release Notes frage ich mich dann immer "Wo zum Teufel ist der Bug?"

Gibt es eine Webseite, die vielleicht ein paar Bugs veranschaulicht??
Für Windows XP habe ich mal so eine Seite gefunden...war noch interessant, weil ich noch nie in so eine Bugsituation gekommen bin, weder XP noch Mac OS X. ;)
 
Das sind meistens Bugs im Code, die ermöglichen mit einer bestimmten Abfolge Anweisungen etwas zu tun, was eigentlich durch die Sicherheitsvorkehrungen verhindert werden sollte.
Bugs, die der User sieht, sind das in der Regel nicht.
 
Auf heise.de koennte es ein paar (wenig) Bugs geben.

Und die Updates updaten wirklich keine sichtbaren UI Bugs ... ungefixte haette ich nen paar im Angebot :D
Einfach anschreiben ^^
 
Zurück
Oben Unten