Buggy, buggy, Kuchen...

  • Ersteller compukortschnoi
  • Erstellt am
C

compukortschnoi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
4
Hallo Ihr!

Ich möchte eine Webseite ins Leben rufen, die bekannte Bugs von Mac OS X Panther und seinen mitgelieferten Anwendungen katalogisiert. Dort können Mac-User dann "nachschlagen", ob es sich bei ihrem Problem um einen bekannten Bug handelt. Bugs sollen auch bequem gemeldet werden können. Insbesondere interessiert mich, welche Bugs von Jaguar nach Panther "verschleppt" wurden.

Ich brauche dabei Eure Hilfe. Schickt mir bitte Euch bekannte Bugs, beschreibt sie, wenn möglich, ausführlich, und wenn Ihr dann noch einen Workaround kennt, dann macht Ihr mich richtig glücklich. :)

Meine E-Mail-Adresse

Ich freue mich über jeden Hinweis und bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe.

Viele Grüße

Euer compukortschnoi
 
Hmm, weiß nicht, ob du so viel zusammenbekommst. Mir fallen auf Anhieb wenig "bekannte Bugs" ein.... :rolleyes: Es gab immer mal wieder welche, aber die wurden dann durch Updates behoben....

Und wäre es nicht angebracht, bis auf den Tiger zu warten und zu sehen, ob es die Bugs dort immer noch gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach schade...
Ich dachte hier gibt es leckere Rezepte! :(


;)
 
Warten wir doch erstmal ab. Auch wenn Du nur einen kennst, mail ihn mir. :)
 
Ich würd das Projekt allerdings auch lieber erst mit dem Erscheinen von Tiger starten...
 
compukortschnoi schrieb:
Warten wir doch erstmal ab. Auch wenn Du nur einen kennst, mail ihn mir. :)

Na ja, ich sehe eben nur grundlegende Sachen, die Apple meiner Meinung nach mal ein bisschen auf Vordermann bringen müsste: Den Finder etwa, oder die Netzwerkverbindungen zu Windows. Beides ist zwar schon einigermaßen ok, aber schließlich wollen wir ja das Beste, nicht? :rolleyes:

Aber "Bugs" sind das keine.
 
Mitraix schrieb:
Ich würd das Projekt allerdings auch lieber erst mit dem Erscheinen von Tiger starten...

Ich möchte sowohl Panther als auch (nach Erscheinen) Tiger behandeln. Der Panther wird aufgrund des saftigen Preises für Tiger noch lange auf vielen Macs beheimatet sein. :)
 
@Superspike: Mein Autohändler hat mir gestern lecker Rezept für Kekse geschickt, wenn Du willst? ;)
 
compukortschnoi schrieb:
Ich möchte sowohl Panther als auch (nach Erscheinen) Tiger behandeln. Der Panther wird aufgrund des saftigen Preises für Tiger noch lange auf vielen Macs beheimatet sein. :)


Wo ist der Preis denn "saftig"?
Gibt es den denn schon?
 
compukortschnoi schrieb:
Ich möchte sowohl Panther als auch (nach Erscheinen) Tiger behandeln. Der Panther wird aufgrund des saftigen Preises für Tiger noch lange auf vielen Macs beheimatet sein. :)

Das hat es schon beim Umstieg von Jaguar auf Panther geheißen und dann ging es ratzfatz... :D ;)

Aber ich halte dich sicher nicht auf bei deinem Vorhaben, war bloß ein Vorschlag... :eek:
 
Ich habs nichts Vergleichbares gefunden. Wäre sehr dankbar für den Link. Vielleicht kann man für diejenigen, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, eine Übersetzung anfertigen. :)
 
Bei macosxhints bist du wohl gut aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnten wir auch hier machen. Müsste allerdings ein rated Forum sein in dem Offtopics gelöscht und Topics von anderen Treads eingefügt werden.
 
hast du denn überhaupt schon welche?

(abgesehen von dem *extensioneinschalt=finderenglisch*)
 
jokkel schrieb:
Bei macosxhints bist du wohl gut aufgehoben.

Kenn ich, sowas schwebt mir aber nicht vor. Bei mir soll es nicht um Hints im allgemeinen gehen, sondern nur um Bugs und ihre Workarounds. Außerdem kann man das Hintarchiv auf macosxhints.com nur einsehen, wenn man sich registriert. Mag ich nicht.

xlqr schrieb:
hast du denn überhaupt schon welche?

Joa, der Finder bietet in dieser Hinsicht so einiges.

Ich freu mich weiterhin auf Mails von Euch.

Viele Grüße an alle, die mir bisher geschrieben haben. :)

compukortschnoi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten