Buggy, buggy, Kuchen...

Diskutiere mit über: Buggy, buggy, Kuchen... im Mac OS X Forum

  1. compukortschnoi

    compukortschnoi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2004
    Hallo Ihr!

    Ich möchte eine Webseite ins Leben rufen, die bekannte Bugs von Mac OS X Panther und seinen mitgelieferten Anwendungen katalogisiert. Dort können Mac-User dann "nachschlagen", ob es sich bei ihrem Problem um einen bekannten Bug handelt. Bugs sollen auch bequem gemeldet werden können. Insbesondere interessiert mich, welche Bugs von Jaguar nach Panther "verschleppt" wurden.

    Ich brauche dabei Eure Hilfe. Schickt mir bitte Euch bekannte Bugs, beschreibt sie, wenn möglich, ausführlich, und wenn Ihr dann noch einen Workaround kennt, dann macht Ihr mich richtig glücklich. :)

    Meine E-Mail-Adresse

    Ich freue mich über jeden Hinweis und bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe.

    Viele Grüße

    Euer compukortschnoi
     
  2. benjii

    benjii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    02.03.2005
    Hmm, weiß nicht, ob du so viel zusammenbekommst. Mir fallen auf Anhieb wenig "bekannte Bugs" ein.... :rolleyes: Es gab immer mal wieder welche, aber die wurden dann durch Updates behoben....

    Und wäre es nicht angebracht, bis auf den Tiger zu warten und zu sehen, ob es die Bugs dort immer noch gibt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2005
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Ach schade...
    Ich dachte hier gibt es leckere Rezepte! :(


    ;)
     
  4. compukortschnoi

    compukortschnoi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2004
    Warten wir doch erstmal ab. Auch wenn Du nur einen kennst, mail ihn mir. :)
     
  5. Mitraix

    Mitraix Gast

    Ich würd das Projekt allerdings auch lieber erst mit dem Erscheinen von Tiger starten...
     
  6. benjii

    benjii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    02.03.2005
    Na ja, ich sehe eben nur grundlegende Sachen, die Apple meiner Meinung nach mal ein bisschen auf Vordermann bringen müsste: Den Finder etwa, oder die Netzwerkverbindungen zu Windows. Beides ist zwar schon einigermaßen ok, aber schließlich wollen wir ja das Beste, nicht? :rolleyes:

    Aber "Bugs" sind das keine.
     
  7. compukortschnoi

    compukortschnoi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2004
    Ich möchte sowohl Panther als auch (nach Erscheinen) Tiger behandeln. Der Panther wird aufgrund des saftigen Preises für Tiger noch lange auf vielen Macs beheimatet sein. :)
     
  8. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    @Superspike: Mein Autohändler hat mir gestern lecker Rezept für Kekse geschickt, wenn Du willst? ;)
     
  9. Alexco

    Alexco MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2002

    Wo ist der Preis denn "saftig"?
    Gibt es den denn schon?
     
  10. Mitraix

    Mitraix Gast

    Das hat es schon beim Umstieg von Jaguar auf Panther geheißen und dann ging es ratzfatz... :D ;)

    Aber ich halte dich sicher nicht auf bei deinem Vorhaben, war bloß ein Vorschlag... :o
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Buggy buggy Kuchen Forum Datum
OS X 10.10 Buggy? Mac OS X 08.01.2015
MobilBackup (Buggy oder wie soll es laufen)? Mac OS X 16.06.2012
Spaces - Wieso so buggy? Mac OS X 03.12.2010
Kann man jetzt auf Leopard umsteigen, oder noch buggy?! Mac OS X 23.12.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche