Bug Report zu Automator abschicken

detto

detto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
3.182
Reaktionspunkte
263
:moin:

Wie kann ich Apple verklickern, dass die "Schleife"-Aktion im Automator NICHT erwartungsgemäß funktioniert wenn man diese bei einer aufgezeichneten Aktion benutzt?
Dachte das wird in 10.5.1 gefixt, dem war nicht so.
In 10.5.2 leider immer noch dasselbe: Aktion aufnehmen, die Aktion "Schleife" hinten dranhängen mit einer Anzahl an Durchläufen die größer als 2 ist und schon sieht man, dass er jedesmal nach dem 2ten Durchgang stoppt/hängt.
 
meld dich bei der ADC an und mach einen bugreport ;)
nicht, dass es was helfen würde, ist eh schon bestimmt ein duplicate und apple ist sich mal wieder zu fein ;)
 
Kurze Frage dazu.
Wann sollte ein gemeldeter Bug in der Liste "Meine Bugs" erscheinen?
Ich hab vorhin einen abgeschickt aber er steht nicht drin.
 
Zurück
Oben Unten