bug in panther

timoken

timoken

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
831
Reaktionspunkte
8
wenn ich in der spaltendarstellung des finders ein mp3 abspiele und dann versuche, auf dem schreibtisch oder einem, nach symbolen geordneten fenster, per klick&zieh mehrere objekte auszuwählen spielt das dadurch erzeugte auswahlkästchen verrückt. kann das jemand nachvollziehen, oder liegt das nur an meinem rechner?
 
jaaaa,
kann ich voll bestätigen. ist bei mir (G4/450 Panther) genauso!

unter den gleichen umständen (mp3 spielen in spaltenansicht) kann man bei mir in einem anderen fenster in spaltenansicht nicht mehrere Objekte gezielt auswählen, manchmal klappt das noch nicht einmal mit einem einzelnen objekt. dürfte die gleiche ursache haben.

gruss
bernd
 
Ha, ist mir auch mal passiert. Irgendwann war's dann weg und wusste nicht woran's lag.

Danke
Kalle
 
Zurück
Oben Unten