Bug in Itunes 6.0.2 (23) ?

Diskutiere mit über: Bug in Itunes 6.0.2 (23) ? im iTunes Forum

  1. unclefu

    unclefu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2005
    Hi,

    seit dem Update auf 6.0.2 (23) habe ich ein Problem mit Itunes:

    Wenn ich eine neue intelligente Playlist anlegen möchte, und als Kriterium "Meine Wertung" angebe übernimmt der die Sterne nicht richtig.

    Wenn ich 2 Sterne wähle und die Maustaste loslasse speichert er 4 ....
    Also immer das doppelte, habe schon eine Email an support@apple.com geschrieben.

    Ist der Fehler bei euch auch reproduzierbar ?

    Danke für eure Mühe
     
  2. Pinacolada

    Pinacolada MacUser Mitglied

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    26.04.2005
    ja, macht er bei mir auch.
     
  3. unclefu

    unclefu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2005
    rofl ha jhat wohl ein programmier knecht die zeile mit copy & paste aus Versehen zweimal reinkopiert ;)

    wo kann man bei apple jammmern?

    steve@apple.com ?

    :D
     
  4. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    11.06.2003
    Jo, da ist der Käfer drin.
    Geht bei mir auch nicht richtig.
     
  5. najara

    najara MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2005
    komisch... bei mir ging es aber ohne probleme.. bis heute...
    das ist mehr als nur ein bisschen eigenartig...
    aber beruhigt irgendwie, dass es noch mehreren so geht - da ist der verdacht das man selbst etwas vergaugelt hat gering *g*

    also, was tun?
     
  6. chq

    chq Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2005
    Das ist schlimm. :(
    Bei mir gehts auch nicht. :mad:
     
  7. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    bei mir gehts auch nicht.
    habe aber die wertungen noch nie genutzt...deswegen ists mir ziemlich egal.
     
  8. dirklrot

    dirklrot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    20.07.2004
    Hab gestern die Playliste vom Nano meiner Tochter durch iTunes Total "wuschelig" gemacht. Zuhause hat Sie XP mit iTunes und gestern habe ich unter Mac OS OX zwei Playlisten angelegt und Lieder reinkopiert. Am Apple sah alles Klasse aus. Als Sie im Auto sich die neuen Playlisten ansehen wollte: Chaos........ :mad:
     
  9. chq

    chq Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2005
    Was ist "wuschelig" und hat das Deiner Meinung nach etwas mit dem "neuen" Bug zu tun?
     
  10. dirklrot

    dirklrot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    20.07.2004
    Naja, mit dem obigen Problem hat das nichts tun......hätte ich da einen neuen Bug Thread aufmachen sollen ?

    Wuschelig = Die neuen Playlisten unter Mac OS X angelegt existierten nach dem Trennen im Nano nicht mehr. Desweiteren waren nicht alle Lieder auf dem Nano..... halt sehr merkwürdig !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bug Itunes (23) Forum Datum
iTunes 11 hängt in Genreansicht (beim löschen eines Genres) iTunes 09.02.2013
iTunes 11 bug??? iTunes 30.12.2012
iTunes DJ-Probleme (Bug?) iTunes 28.03.2011
Bug in iTunes 9.2 und Compilations? iTunes 21.06.2010
Bug in iTunes auf iPhone iTunes 23.12.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche