Bug in Ical seit 10.4.2 !!!!!!!!!

Hab das Delta installiert, und keine Probleme mit der Suche!
 
NewMacer schrieb:
Hier die Rettung:
unter User/Library/Appl.Support den iCal-Ordner löschen. Aber vorerst nicht aus dem Papierkorb löschen, just in case. Danach iCal wieder öffnen. Es kommen am Anfang wieder nur die zwei Standard-Kalender Privat un Job. Aus irgendeinem Grund kommen dann auch automatisch alle anderen Kalender. Ich schätze iCal durchsucht hier die Platte nach iCal-Dateien oder es hat so eine Backup-Funktion. Jedenfalls war es so bei mir. Doof ist nur, dass die Farben wieder neu gesetzt werden müssen. Aber das wäre hier das kleinste Problem. Probiert es mal aus. bei mir geht die Suche wieder.

Super! Meine Rettung.


webhonk schrieb:
also bei mir funktioniert die iCal suche wunderbar. keinerlei einschränkung zu bemerken

Mit Interesse habe ich deinen Beitrag gelesen und beglückwünsche dich dazu. Vielleicht solltest du einen eigenen Thread dazu eröffnen, damit noch viel mehr User an deinem Glück teihaben können.
 
Gestern wollte ich meinem Vater mein tolles iCal mit der praktischen Suche zeigen, aber die fand plötzlich nichts ;( - PEINLICH !!!

Aber gut zu sehen, das einem hier schon die Lösung parat steht! Weil gerade die Suche ist in iCal ja was besonders Praktisches.


Die Farben muss ich bei allen einzelnen Terminen zuordnen, oder sind die Termine ale noch in Ihren einezelnen KLalendern, und ich muss nur die Kalenderfarben links ändern?
 
Zurück
Oben Unten