Bug in der Lautstärkeregelung?

Diskutiere mit über: Bug in der Lautstärkeregelung? im MacBook Forum

  1. rev

    rev Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    20.05.2005
    Hi,
    mich nervt jetzt schon eine Weile ein kleiner Bug:
    Wenn ich über die Tastatur die Lautstärke ändern will, lauft der Regler in der Menüleiste nicht mit (erkennbar an dem Lautsprechersymbol).
    zB: Kein Programm läuft, bin im Finder. Wenn ich jetzt auf ganz leise Stelle, bleibt das Symbol oben rechts auf laut. Wenn ich dann ein Prgramm mit sound starte, z.b Quicktime oder iTunes, ist der Ton wieder laut :-(
    Wenn ich bei laufendem Ton leiser mache klappts....
    System: Macbook mit 10.4.7 (Der Fehler trat aber auch unter 10.4.6 auf)
     
  2. Stefan161082

    Stefan161082 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2006
    Hey, ich habe deinen Eintrag über google gefunden, denn ich habe den gleichen Fehler!!!
    Habe seit September das Macbook 2,0 Ghz.

    Hast du inzwischen was dagegen tun können??

    Gruß
    Stefan
     
  3. MarkusN

    MarkusN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    29.05.2006
    Hatte das Problem nie - aber vielleicht einfach mala uf 10.4.8 updaten.
     
  4. Stefan161082

    Stefan161082 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2006
    Ich habe längst das Update gemacht, hat sich trotzdem leider nichts verbessert :-(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche