Bug in Dateibrowser OS X

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von mali, 11.06.2003.

  1. mali

    mali Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2003
    Hallo,

    kennt jemand diesen Bug?
    Wenn ich im Dateibrowser auf Symboldarstellung klicke, dann habe ich einen buntes Schreibtischbild im Hintergrund. Scrolle ich etwa die hälfte der Fenstergröße nach unten, hört das Bild auf.

    Kann ich das abstellen?

    Mali
    :( :(
     
  2. Das ist kein Bug. Du hast vemutlich für das Fenster ein Hintergrundbild ausgewählt, dass kleiner ist, als die Größe des Fensters. Unter Darstellungen (Apfel-J) im unteren Teil kannst Du ein anderes Bild, eine Farbe oder den Weißen Hintergrund auswählen.
     
  3. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.01.2003
    entweder ist das ein bug oder schlampige arbeit. nicht mal kacheln wird beherrscht.

    screenshot PDF
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen