bug in 10.2.4

OS X 10.2.4

Erkennt nun die beiden Laufwerke!
Hab das Superdrive oben und das Combodrive unten eingebaut.
Beide Drives mit Jumper auf Cable select gestellt
 
Hallo!

Mit meiner Nikon d100 funktioniert weder Digitale Bilder, iPhoto oder Nikon View 5.5!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Grüße,

Nikolaus
 
Habe jetzt öfters Abstürze bei Entourage.
Besonders häufig bei IMAP Konten.
 
weil wir gerade bei den Abstürzen sind:

ich musste iTunes "sofort beenden" weil es abgestürzt ist und anschliessend hat sich meine ganze Mühle verabschiedet.

noch was: Bei VPC 6 gab es auch einen Absturz - anschliessend musste ich OSX neu starten weil er die Platten nicht merh kannte - das gabs mit X.2.3 zuvor nicht

Gruss

Yoda
 
dito

Ich bin auch dabei im Club der zeitlosen Dualbesitzer!! Machen wir mal ne Krisensitzung, so in der Art anonyme Dualisten oder so??!!:rolleyes:
 
wieso Ano Nym?

ich bin für die Offenlegung aller Bugs - aber so wie es aussieht kommt noch dieses Monat eine Bugbereinigung X.2.5
 
Wollen wirs hoffen, das mit der Zeit nervt mit der Zeit ganz gewaltig!!!! :mad:
 
Hi Leute,
ich bin neu hier im Forum und will meine merkwürdigen Erfahrungen mit der Kombi 10.2.4 und 867 Doppelherz zum Besten geben. Also, erstens, habe ich den Eindruck, dass das System insgesamt etwas langsamer geworden ist, besonders beim Surfen mit meinem DSL-Zugang. Zweitens, habe ich keine probs mit der Uhrzeit, dafür aber wacht mein Monitor (Sony Mulitscan 520 GS) nicht mit auf, wenn ich den Rechner aus dem Schlafmodus hochfahre. Erst nach einem Neustart, habe ich wieder freie Sicht. Ach ja, und manche Menues waren zeitweise auf Englisch.

Wer kann mit helfen, besonders wegen des Monitors.

Gruß
Walter
 
Original geschrieben von gitwalt
Zweitens, habe ich keine probs mit der Uhrzeit, dafür aber wacht mein Monitor (Sony Mulitscan 520 GS) nicht mit auf, wenn ich den Rechner aus dem Schlafmodus hochfahre. Erst nach einem Neustart, habe ich wieder freie Sicht. Ach ja, und manche Menues waren zeitweise auf Englisch.

Wer kann mit helfen, besonders wegen des Monitors.

Kenne das Problem. Allerdings mit einem IIyama Vision Master Pro 513.

Hier hilft es den Monitor aus- und wieder einzuschalten. Was in Zweifel schneller geht als den ganzen Rechner neu hochzufahren.
 
nachdem ich auch überzeugt wurde (besten dank an appelknolli, grummel)
nun doch auf 10.2.4 upzudaten, meine erfahrungen:
in meinem dock fehlen 6 aliase..dafür habe ich nun 6 fragezeichen.
das programm transmit hat zwar noch ein alias, dafür aber ein
fragezeichen, wo nochmal transmit angeblich gewesen sein soll.

ok, dass nun das adressbuch im dock liegt, obwohl es vorher nicht da war
ist verschmerzbar.

dreamweaver liess sich nicht mehr starten. ihm fehle eine ressource-datei
bekam ich als meldung, und musste es neu installieren.
ob noch andere programme betroffen sind, weiß ich noch nicht.
bisher laufen zum glück alle anderen.

ich glaube, die bug-liste wird sich noch im laufe der zeit erweitern ;)

gruß vina
 
Bei mir kann ich nur feststellen, dass Safari langsamer läuft und Palm Desktop 4 nicht mehr funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Topmac, der zu meinem Monitorproblem schrieb:

Hier hilft es den Monitor aus- und wieder einzuschalten. Was in Zweifel schneller geht als den ganzen Rechner neu hochzufahren.

Leider funktioniert das nicht. Mein Monitor gibt mir dann die Meldung zurück: Kein Signal erhalten.

Gruß
Walter
 
Ha! Ich habe (offensichtlich!) mein Monitorproblem gelöst, indem ich das Festplatten-Dienstprogramm seines Amtes walten ließ. Nach der Reparatur der Zugriffsrechte von OSX-CD aus und einem Systemneustart fror zwar erst einmal die Maus und das Dock ein. Doch nach einem weiteren Neustart war alles ok! Mal sehen, wie lange :confused:
Vielleicht hilft es ja auch bei anderen Probs mit 10.2.4

Gruß
Walter
 
Nach der Reparatur der Zugriffsrechte hab auch ich keine Probleme mehr und Palmdesktop läuft wieder!
 
Wenn ich das mit der Uhrzeit umändere, dann stimmt das bei mir mit der Syncronisierung mit meinem Clie nicht mehr. :(

also auf update warten, oder?
 
Da stimmt gar nix mehr! Du kannst nach der Synchronisation in Word oder Dreamweaver das Datum einfügen lassen und trotzdem zeigt er schön den 1.1.1970 1:?? Uhr an! Wie mich das nervt!!!! Apple, Apple was ist bloß los mit dir?
:mad: :mad:
 
Original geschrieben von artefakt
hallo,
seit ich mac os 10.2.4 habe , kann sich mein mac kein datum und keine uhrzeit mehr
merken. dachte zuerst das es die pufferb. wäre, aber unter 10.2, auf meiner anderen festplatte (wegen norton :mad:) gibt es dieses problem nicht.
habe einen dual 867. hat jemand ähnliche probleme mit 10.2.4.?

gruss, artefakt
 

Hallo artefakt,

Dein beschriebenes Problem (unter gleicher Hardware wie Du hast) hatte ich auch; ist eindeutig (auch von Apple bestätigt) ein Problem von 10.2.4!!! Ein Update gleich auf 10.2.6 behebt dieses Problem. Derzeitig würde ich nicht auf 10.2.8 updaten, da ich selbst schon damit so meine schlechten Erfahrungen gemacht habe!
 
Zurück
Oben Unten