Büroservice - Anrufe annehmen in Abwesenheit - habt ihr da Erfahrungen? Klingt interessant....

Für so was habe ich einen elektrischen mönch.

Edit: Seine einzige Aufgabe ist es, Dinge zu glauben (um so anderen Leuten die Mühe zu ersparen, es selbst zu tun), aber eine Störung hat dazu geführt, dass sein Glaubenssystem zunehmend fehleranfällig wurde. Mit einem Pferd als Begleiter ausgestoßen aus der Zivilisation, glaubt er momentan, dass seine Umgebung blassrosa sei und dass eine gewöhnliche weiße Tür in eine fremde neue Welt führe.

Editedit: Die Welt ist ein weiß lackiertes Türblatt.

Wäre jetzt hübsch zu sehen, ob wer weiß, von wem das letzte stammt, was gemeint ist und warum es zum obigen passt. Ich bin im klugscheißmodus, ab ins bett. Gute nacht!


So jetzt aber mal "Äfpel bei den Pferden"
Was hat der Roman mit der Frage nach einem Büro-Dienstleister zu tun?!
 
Zurück
Oben Unten