Büroorganisation übers Internet

Der_Jan

Der_Jan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
712
Reaktionspunkte
30
Moin zusammen,
ich bin es leid, immer an verschiedenen Rechnern die Adressen, Termine und Aufgaben verwalten zu müssen. Das muss irgendwie zentral laufen können, oder? Außerdem möchte ich mein Faxgerät in den Ruhestand schicken, stattdessen eine Fax to E-Mail-Lösung (und umgekehrt) nutzen (wenn möglich mit meiner alten Faxnummer). Das ganze sollte sich zusätzlich mit meinem PowerBook synchronisieren lassen. Also quasi eine Art .MAC Professional.

Gibt es sowas?

Gruß
Der Jan
 
Die Telekom hatte oder hat so etwas mal angeboten. Es war für MDA. Ich habs mal auf einer Messe für Altenpflege gesehen. Hat sich nicht schlecht angehört.
Gruß
Mani
 
Mani13 schrieb:
Die Telekom hatte oder hat so etwas mal angeboten. Es war für MDA. Ich habs mal auf einer Messe für Altenpflege gesehen.
Da passt die Telekom perfekt hin rotfl
 
Bei Strato gibt sowas in den Web-Paketen.
Nennt sich Strato-Communicator.
Damit kann man eMail, Termine etc. online u. zentral verwalten.

Kannst dir ja mal die Leistungsbeschreibung angucken, ob es das ist,
was du suchst.
Und das mit dem Fax to email geht auch über Strato.

Gruß
Alex
 
Zurück
Oben Unten