Büroorganisation übers Internet

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Der_Jan, 30.01.2006.

  1. Der_Jan

    Der_Jan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Moin zusammen,
    ich bin es leid, immer an verschiedenen Rechnern die Adressen, Termine und Aufgaben verwalten zu müssen. Das muss irgendwie zentral laufen können, oder? Außerdem möchte ich mein Faxgerät in den Ruhestand schicken, stattdessen eine Fax to E-Mail-Lösung (und umgekehrt) nutzen (wenn möglich mit meiner alten Faxnummer). Das ganze sollte sich zusätzlich mit meinem PowerBook synchronisieren lassen. Also quasi eine Art .MAC Professional.

    Gibt es sowas?

    Gruß
    Der Jan
     
  2. Mani13

    Mani13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2004
    Die Telekom hatte oder hat so etwas mal angeboten. Es war für MDA. Ich habs mal auf einer Messe für Altenpflege gesehen. Hat sich nicht schlecht angehört.
    Gruß
    Mani
     
  3. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Da passt die Telekom perfekt hin rotfl
     
  4. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Bei Strato gibt sowas in den Web-Paketen.
    Nennt sich Strato-Communicator.
    Damit kann man eMail, Termine etc. online u. zentral verwalten.

    Kannst dir ja mal die Leistungsbeschreibung angucken, ob es das ist,
    was du suchst.
    Und das mit dem Fax to email geht auch über Strato.

    Gruß
    Alex
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen