Bücher Sync: Auswahl fürs iPhone vorhanden, iPad nicht

K

KptIglo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
538
Reaktionspunkte
34
hallo

ich hoffe dies ist das richtige unterforum für mein mal wieder skurriles problem:

heute wollte ich mal die bücher sync funktion mit pdf's und dem ipad ausprobieren.
also 3 stück ausgewählt und in die mediathek gezogen, alles tutti.
leider tauchen die 3 pdf's nun nicht unter bücher auf, wenn ich das ipad auswähle.
wenn ich dann aufs iphone gehe, stehen sie zur verfügung.

ios version ist auf beiden geräten die gleiche, neustart vom ipad und itunes hat nix gebracht., beim iphone vorhanden, beim ipad nicht...

jemand ne idee?

vielen lieben dank und gruss
 
hmm, echt niemand ne idee?
 
Es könnte an den Einstellungen des iPads liegen. Was hast du auf dem iPad unter "Bücher" aktiviert, "Bücher synchronisieren > Ausgewählte Bücher > Bücher und PDF-Dateien"?
Bei mir funktioniert das sowohl mit dem iPhone als auch mit dem iPad einwandfrei.
 
hätte ich ja auch vermutet
da auf beiden 8.1 läuft und ich bei deinen diesbezüglich nie irgendwas eingestellt oder verändert hab, ist es wohl irgendwas anderes mysteriöses
meintest du mit deinen einstellungen die unter ibook, oder?
denn "bücher" hab ich nirgends finden können und unter den ibook einstellungen kann ich nur "sammlungen syncen" ein/aus stellen
ansonsten konnte ich nix finden was mit büchern zu tun hat...
 
Zurück
Oben Unten